Kalender 2012

  • Kalender sind Unterwegs zu mir laut MrSush. :Y::><: So wie ich sie habe geht es los die Kalender euch zuzusenden :hs:
    ciao Bruuli :wink:

  • muy bien

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Endlich! Habe schon den Nagel in der Wand. :rofl:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Hallo liebe Forums-Mitglieder die den Kalender 2012 bestellt haben.
    Ich habe jetzt schon einige Nachfragen zwecks Nachbestellung Kalender 2012.
    Es müssen noch 6 Leuten die die Kalender 2012 bestellt haben bezahlen,
    da ich ja die restlichen Bestellern Höfflichst bitte bis zum 30.11.2011 die
    Kalender zubezahlen um unnötige Kosten zuvermeiden.
    Sollten diese nicht bis zum 30.11.2011 bezahlen , stehen ab dem 01.12.2011
    noch ca. 10 Kalender 2012 zum verkauf bereit.
    Grund:
    Weil zum jetzigen Zeitpunkt lege ich ( Bruuli )
    mal wieder drauf :ärgern:
    weil es immer welche gibt die müssen wegen irgendetwas Meckern ( Preis etc.)
    MrSush hat die Unkosten das er den Druckauftrag erteilt und streckt das Geld vor !
    Er schickt dann die Kalender zu mir ( Das kostet auch ) Und wenn alle die einen Kalender 2012
    bestellt haben bei MrSush siehe 1 thread ,bezahlen dann kann auch alles reibungslos ablaufen. :Y:
    Aber es gibt immer paar Quertreibern wie ja schon bekannt ist , dies will ich nicht weiter erklären ,
    ihr wisst ja wenn ich meine etc.Deswegen kaluliere ich so das es glatt aufgeht. Wenn alles glatt gehen würde , würden ca wie ich schon mitteilte ca 30-max40€ übrigbleiben und davon würde ich mir eine Großpackung Aspirin Kaufen :baby:
    Wie o.g lege ich schon jetzt wieder drauf :ärgern:
    Also die Frist läuft bis zum 30.11.2011 wer bis dato nicht Bezahlt hat (6 Leute) hat pech und ich überweise das Geld an MrSush das er seine Kosten gedeckt hat, und es stehen dann ca 10 Kalender wieder zum Verkauf. das sich meine Kosten auch wieder decken .
    Also bitte ich alle Besteller ihren bestellten Kalender 2012 auch zubezahlen sonst braucht man so was nicht ins Leben zurufen (Aktion Kalender etc.)

    Das ist schon die event Nachbesteller liste , ist aber von mir keine 100 % zusage, erst
    wenn einer nicht bezahlt hat kann 1 Mitglied nachrücken bzw bestellen .
    Daraufhin werde ich mich dann nochmal melden .

    Mögliche Nachbesteller sind schon z.B : :hs:


    - GERDRX ( 1x)
    - JAI88 ( 1x )
    - Scubi ( 1x )
    - Roadrunner Rx8888 (1x )
    -
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Kalender sind bei mir Heute angekommen und werden der Reihe nach Verpackt und an die Leute der Reihe nach die bezahlt haben weitergeleitet Per DHL oder Hermes


    Und ehrlich Leute also der ist mal echt Top gelungen . (Finde ich)

    5 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • :thumbsup: @Bruuli :hs: ,erster Beitrag :denk: -Bestellt-bezahlt-Verschickt -erhalten,

    :sekt: könntestDu vielleicht, mal updaten :?:
    :hs: danke, für die Mühe:wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • roadrunner rx8888
    Kommt noch ein alter mann ist kein D-Zug . :rofl:
    muss ja alle verpacken und beschriften und dann der reihe nach versendet. :wh:
    mfg bruuli :hs:

    Tread 164 und 185 werden von mir (Bruuli) Ergänzt

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Thread 185 wurde Ergänzt


    Folgenden Mitgliedern / Bestellern des Kalenders habe ich nochmal Persönlich :baby: eine PN mit einer Zahlungserinnerung :wh: bis Dato 30.11.2011 zugesendet . Bitte erledigen sonst bekommt ihr keinen Kalender 2012. mfg Bruuli

    Marcus
    RX_Ricko
    rxflo8
    Stuprum
    RotaryRules

    3 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Ab dem 01.12.2012 stehen eventuell noch ca. 10 Kalender zum Verkauf bereit da einige Forums-Mitglieder die den Kalender 2012 nicht Rechtzeitig /Fristgemäss bezahlt haben, :ärgern: um die Herstellungskosten und Versandkosten zu decken. Melde mich ab dem 01.12.2012 diezbezüglich nochmal hier.
    Mfg Bruuli :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Damit Ihr nicht auf Kosten sitzen bleibt, würde ich zumindest noch einen Kalender für mein Büro bestellen.
    Aber nur, wenn es keine weiteren Abnehmer gibt.


    Ich finde es wirklich frech und armseelig, das die Leute nen Kalender bestellen und dann nicht bezahlen.
    Naja, ich bin es aus dem online Geschäft nicht anders gewohnt. Aber hier im Forum solte es nicht so sein, das die Leute, die sich die ganze Mühe machen, auf den Kosten hängen bleiben.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • So da ich ja sehe wie weit der Kalender schon untwegs ist zu euch , müssten Folgende Mitglieder ihren Kalender Heute schon erhalten haben .
    28.11.2011
    wulf :hs:
    butchnass :hs:
    motorpsyscho :hs:
    thomas5486 :hs:
    c4m3l :hs:
    oracle :hs:
    schnupsi :hs:
    level8 :hs:
    brian :hs:
    olaf :hs:
    stefan82 :hs:
    tidus-x :hs:
    bakterius :hs:

    29.11.2011

    jki :hs:
    DaOlliwa :hs:
    deengenbacher :hs:
    the wild 40th :hs:
    drake :hs:
    hkrüger :hs:
    roadrunner rx8888 :hs:
    kroxi :hs:
    aztekengekko :hs:
    maxdonner :hs:
    grave digger :hs:
    andreasth :hs:
    eveel :hs:
    thorty :hs:
    brownbear :hs:
    silvershadow1024 :hs:
    eriks8 :hs:
    rex-rox :hs:
    baddrift :hs:

    30.11.2011

    stormbringer :hs:
    basti_Z :hs:
    scubi :hs:
    meggi :hs::hs:
    Candiloi :hs:
    goon818 :hs:
    marcellus:hs:
    dr.wankel :hs:
    Zaubermaus :hs:


    01.12.2011
    Matze_gC :hs:
    Heiner :hs::Y:


    02.12.2011
    ZZZ :hs:

    9 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Das warten hat ein ende und der nagel in der wand hat endlich was zu halten.
    Ja,er ist da.
    Die die ihn noch nicht haben,das warten lohnt sich!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.