Kalender 2012

  • Ich finden auch das iste eine Große aufgabe die das alles Orga ,destawege finde iche nix gute wenn es solche Quertreiben geben wie manche hier. iche finde arbeit von die Bruuli und MrSushi super :Y: Finden gute Idea mit Abstimmung wenn es machenjemmand anderes mal sehen ob es auch so klappt wie bei diese jetzigen Leuten die das Organisieren tuta. :denk:
    Also da diese Frau so inteligeta ist bitte machen du es nächstes Jahr mal gucke was passierte. Das sind dinge die nerven an diese FRAUEN
    kOPIA AUS iNTANET
    ". . . währe ja ein Wunder, wenn du mich verstanden hättest . . ."


    Ich: Aber du hast es doch genau so gesagt.


    Sie: Ja, aber nicht so gemeint . . . musst du denn immer alles wörtlich nehmen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    also nix fur ungut . Die machen Topfarbeit
    Endschuldige bitten für meine schlechte Alemana yo de Espanola :hs:

  • Danke für die Unterstützung euch allen anderen :Y:
    Aber ich habe bei meiner Recherche herrausgefunden das Shinari keine Frau ist sondern ein Mann der uns alle hier verarschen will und uns einen Knopf an den Backen Nähen will. :wh:
    In seinen Älteren Beiträgen sieht mann das da hat sich wohl der Tontechniker verschrieben :rofl:
    Aber sieht selbst . Ich bin nicht einer der jemanden an den Pranger stellt aber solche Leute brauchen wir nicht oder ich lass mal meine Frau sich auch hier Reg und dann mit diesem Account
    hier dumm mit zu lässtern ohne das es jemand merkt und genau so ist dieser Cek mer de Lan :wh:



    So jetzt könnt ihr euch ein Bild machen mein Entschluss ist Shinari ist auch ne Verarschung !

  • Harter Tobak. Aber ich hatte auch im Kopf, dass Shinari ein Man sein sollte.... Dann dachte ich aber vielleicht zwei ähnliche Nicke usw..... Deine Screenshots sagen natürlich alles.
    Vermutlich denkt er, als Frau wäre es einfach sich in einem Forum zu behaupten....

  • Oh Madre mia wo bin iche gelandet . Bruuli hatte recht das isse Kindergartan der una musse sich ausgeben das er Chica ist da ist bestimmte seine Zuhause seine Chica Melanie die pantalones -> hosse glaube iche in Deusch.
    Also iche freue miech wenn diese kalender in meine hande habe ist bestimmt ganz schon .

  • nun mal langsam wieder Ruhe hier.....


    heutzutage ist es ja recht einfach zu entscheiden , was man sein will ---> MÄNNCHEN oder WEIBCHEN <----


    Umbaumaßnahmen sind ja nicht mehr ausgeschlossen :rofl::rofl::rofl::rofl:


    im Forum genügt ein Klick....im wahren Leben ein Schnitt :sprichzurhand:


    :sarcastic:


    pit

  • Also es Haben Fast alle Bezahlt :Y::><:
    Es fehlen noch Zahlungseingänge von :
    Marcus , RX_Ricko , rxflo8 , Stuprum,RotaryRules

    Je länger ihr braucht um so später bekommt ihr den Kalender 2012


    Sowie deren Postanschrift wo ich die Kalender Hinschicken kann wenn bezahlt:
    Marcus, RX_Ricko ,rxflo8,Stuprum

    8 Mal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Wie sieht das eigentlich jetzt mit dem Druckauftrag des Kalenders aus? Wird das erst gemacht, wenn wirklich ALLE bezahlt haben? :denk:


    Ne, oder?!? :cat:


    Nein :wink: Sind oder werden gerade gedruckt bei MrSush. :><:
    MrSush hat mir mitgeteilt das er liefertermin vom 22. hat .
    Also ende nächster Woche wird mir MrSush dann die Kalender zusenden. Und Daraufhin bekommter jeder seinen bezahlten Kalender zugeschickt wie er bezahlt hat der Reihe nach . :Y::hs:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()


  • Ich kenne die Versand und Verpackungs kosten nicht genau, aber ich denke Bruuli wird euch die Kostenzusammenstellung bestimmt erleutern falls ihr welche Zweifel habt.


    Ja bestimmt genauso wie er es letztes Jahr erläutert hat, nämlich gar nicht.




    Da die Kalender bestellt sind, ist eure Bestellung verbindlich.


    Bei einer rechtsverbindlichen Bestellgrundlage hätte alle nötigen Informationen im Startpost stehen müßen, andernfalls ist eine Bestellung immer unverbindlich. Des weiteren sind genügend Nachzügler vorhanden, somit stellt eine Stornierung auch kein Problem dar.



    Harter Tobak. Aber ich hatte auch im Kopf, dass Shinari ein Man sein sollte.... Dann dachte ich aber vielleicht zwei ähnliche Nicke usw..... Deine Screenshots sagen natürlich alles.



    Ich kann Bruulis Beiträge zwar nicht lesen, aber ich kann mir denken das er mal wieder am Rad dreht und anstatt sich zur Preissituation zu äußern, lieber mit der Diffamierung von anderen Usern befaßt.


    Wie dem auch sei, ich bin raus und wünsche allen anderen Bestellern einen reibungsfreien Ablauf und viel Spaß mit dem Kalender. :wink:

  • @ Shinari bitte lasse doch jetzt mal Grass drüberwachsen es nervt langsam das dire nichts recht ist wir wissen es lass bitte Bruuli seine Arbeit machen die er bis jetzte perfecto machen solche leute wie du verarschen doch die leute nur hier ische kan alles lesen und bin entauscht unt er wird schone seine preisevorsdellung bedründet haben. also bitte lassen es jetzte unt reite nix weitter drauf rum ,wen du reiten wollen musse du gehen auf ponyhof :wh:
    wegen das du schreiben haben.


    Ich kann Bruulis Beiträge zwar nicht lesen, aber ich kann mir denken das
    er mal wieder am Rad dreht und anstatt sich zur Preissituation zu
    äußern, lieber mit der Diffamierung von anderen Usern befaßt.


    Wie dem auch sei, ich bin raus und wünsche allen anderen Bestellern
    einen reibungsfreien Ablauf und viel Spaß mit dem Kalender. :wink:


    Und wenn du dir eine anderen kalendar holen wollen muss du gucke
    hir. VILLEICHT ISSE WAS DABEI . aber sein villeicht auch zu Teuer musse
    du gleich meckern. oder dir einen Calendar backen.


    http://www.amazon.de/s/?ie=UTF…76&ref=pd_sl_24435ydkop_b
    so machen du dir keine freunde wenn du nix intresse haben und jetzt geb ruh bitte :ärgern:

    Mazda Rx8 231Ps en Azul metalizado


    2 Mal editiert, zuletzt von MAREX8 ()

  • :Y: @Bruuli :hs: :denk: ...sollte mal wieder einer nicht bezahlen ,oder sich nicht entscheiden können

    bin ich sofort bereit für ihn ein zuspringen.

    :sekt: haben wir ja 2010 schon mal gemacht ,
    sag mir bitte Bescheid, wohin das Geld und ob es klappen wird.
    ( PN )
    Danke
    im voraus
    Roadrunner RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Shinari
    Super, ich Zahl alles vor usw. und dann meinen Leute sie können so einfach abspringen und ich bleib auf den Kosten sitzen.
    Hattest genug Zeit es Dir zu überlegen...


    aber ja ist besser so, wir löschen dich und gut ist....


    übrigens für die anderen: ich hab shinari, da sie/er ja nichts mit Bruuli zu tun haben will, extra angeboten den Kalender direkt über mich zu bestellen, aber nimmt das Angebot ja nicht an.. :thumbdown:


    Wie Bruuli schon geschrieben hat, sind die Kalender schon bald bei mir... bin gespannt und werde natürlich um die Vorfreude etwas zu stärken, hier 1..2.. Fotos einstellen.. :xD:

  • @ roadrunner rx8888
    du hast eine PN diesbezüglich :wink:


    @ Mr Sush
    Lass doch den Typ ist ärgerlich aber wir finden bestimmt andere Treue und Ehrliche Mitglieder die so einen Kalender haben möchte :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Hallo,


    es reicht - und jetzt ist gut - es wurde genug hin und her beleidigt und beschimpft.


    Hier geht es um einen Kalender! :patsch:


    Wenn Ihr keine Ruhe geben könnt, macht dies bitte über Eure PN


    Gruß Olaf :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(



  • :thumb: :thumb: :thumb:


    ist wohl leider nicht mehr möglich......unsere Nivea-creme scheint leer zu sein.. :baby::baby::baby::baby::baby:


    :wink:


    pit

  • Hallo meggi :hs: ,


    entweder ich bin zu alt :rofl: , oder ich steh auf der Leitung :O


    ......unsere Nivea-creme scheint leer zu sein.. :denk:


    Hilfe, dass versteh ich jetzt nicht


    Gruß Olaf :wink:

    192er Rev., fast alles original, EBC Black Dash VA HA mit red Stuff VA, Umbau auf D585 coils (Eigenbau), Ledervollausstattung, orig. Schiebedach, OEM KAT aus Wankelshop, Spurverbreiterung VA 40mm HA 50mm, so wie er sein soll - einfach nur schön :thumbsup: >>>>>>>>> verkauft - leider ;(