Fotos von eurem Rex

  • warum werden hier beiträge kommentarlos gelöscht?

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • na hier im Thread... zumindest war der Beitrag da. egal nicht so wichtig

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • scheint ohnehin immer mehr ein Frage-Antwort Threat zu werden als "Fotos von eurem Rex".

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • tut mir leid :(

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Herbst ist angesagt

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • @acm was ist da passiert?


    Echt schade..


    Ich versuche ihm den Leid zu nehmen es nochmal allen zu erklaeren und fuege sein Zitat aus der Shoutbox ein:



    Zitat von acm

    acm Vor 18 Stunden Brandstiftung, Sperrmüll angezündet und mein Auto stand natürlich daneben...

  • bow, das ist echt bitter. tut mir sehr leid für dich. hoffe bist VK versichert und die a*********r kriegen sie!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • das schlimme ist das diese leute ja meistens nichtmal versichert sind geschweige denn so einen schaden bezahlen können... oh mann... mir fehlen die worten :/

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Verdammte Bastade!!


    Ich hab meinen rex gerad 4 Wochen.. wenn ich mir vorstelle das wäre meiner.. ich glaub ich würde Amok laufen!


    Da fällt einem nichts mehr ein, außer das man froh sein kann das keine Menschen zu Schaden gekommen sind.

  • Die die das getan haben, hätten ruhig einen mittelschweren Schaden abbekommen dürfen

    Tornado Rot, 231er, Eibach Federn, Bastuck Auspuffanlage, LAA´s, Scheiben schwarz, Haubendämpfer, LED-Standlichter, 200 Zeller RX8X Metallkat, K&N Matte, Extreme Eyelids, Original Felgen schwarz, Original Mazda Verspoilerung, Rote Bremssättel, Pulleykit Rot Eloxiert, Grounding Kit - Rot, Rote "Unterbodenbeleuchtung" unter der Türkante, Invidia Q300, BlackDash-Scheiben + RedStuff-Beläge, "Kiemenbeleuchtung", Cold Air Intake

  • Ja ich persönlich glaube ja, außen lässt sich vieles reparieren, aber der Innenraum? Ob man den Geruch jemals wieder rauskriegt? Nachher kommt er im Sommer wieder, wenn mal die Sonne aufs Dach brät.
    Und die kompletten Wiederherstellungskosten übersteigen dann sicherlich jeglichen Zeit oder Wiederbeschaffungswert.


    Montags wirds etwas mehr Infos geben, dann ist der Gutachter drann. Bis dahin ist alles ungewiss. :verysad:


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • Ja ich persönlich glaube ja, außen lässt sich vieles reparieren, aber der Innenraum? Ob man den Geruch jemals wieder rauskriegt? Nachher kommt er im Sommer wieder, wenn mal die Sonne aufs Dach brät.
    Und die kompletten Wiederherstellungskosten übersteigen dann sicherlich jeglichen Zeit oder Wiederbeschaffungswert.


    Montags wirds etwas mehr Infos geben, dann ist der Gutachter drann. Bis dahin ist alles ungewiss. :verysad:

    ich drück dir die Daumen!

  • aber selbst gebrannt hat er ja nicht, oder? Denke eher das es ihm nur zu warm wurde.

    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände?
    Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem
    Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Dann bist du ein Mann für ATU!

  • ich denke das ein aufbereiter da vielleicht gut was machen kann wenn es um die gerüche aus dem Innenraum geht...


    ich denke man könnte den wagen bestimmt wieder herstellen... glück im Unglück das alle scheiben heile geblieben sind...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen