Fotos von eurem Rex

  • @ilusch


    Menno die Seitenschweller vom Facelift gefallen mir total gut :love: . Die wollte ich schonmal bei Mazda für meinen Pre-FL KURO bestellen. Aber als die mir dann gesagt hatten, daß ich 700 € ohne Märchensteuer für einen lackierten Seitenschweller hinblättern müsste hab ich's dann doch gelassen. Weil 1400 € für ein bisschen lackiertes Plastik war mir dann doch zu teuer :baby::thumbdown:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Ich wohne in Schwäbisch Hall etwa 170Km von dir dann entfern und bin ab und an in der Ulmer gegend bei einen Autotreffen oder so wie letzten Sonntag wo die Bilder entstanden sind. Bzw. kannst ja dann Anfang Juni zum MPS Treffen nach Kronach kommen, dort bin ich auch mit meinen R3 :D .

  • Kronach? Wann, Wie, Wo, Weshalb? Informationen bitte!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Nächstes Jahr vielleicht :) Das Treffen war in Heidenheim.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 1:02 sieht man angeschnitten meinen R3 und ab 6:12 in der Luft :D


    In Neu-Ulm war früher ein großes Japan Treffen.


    In Kronach ist von 03.07.-05.07.15 ein größeres MPS Treffen, bis jetzt haben wir es die letzten 5 Jahre in der Gegend um Stuttgart veranstaltet und letztes Jahr waren fast 80MPS aus ganz Europa da. Hier mal ein Video von 2012 https://vimeo.com/51672826 .


    Nur dieses Jahr machen wir 1 Jahr Pause und lassen den Kronacher Jungs den Vortritt. Es ist bestimmt nicht schlimm wenn Rex auch da sind, letztes Jahr war auch MX5 Dabei und ich war mit meinen Mazda 6 GJ Diesel am Start oder mal 1 Audi TT, ... halt Leute die mal MPS Gefahren sind oder Freunde von MPS Fahrern, ... wir haben es bis jetzt Alles offen gehalten. Kann gerne mit den Kronacher Jungs reden ob paar Rex auch kommen können, ist echt kein Problem.

  • Wäre ganz cool, is ja bei mir um die Ecke. Und R3 angucken ist immer gut ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • War das Treffen beim Real in Schnaitheim draußen, oder ? Daran vorbeigefahren bin ich - aber dazustellen wollte ich mich bei den "Verrückten" nicht ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Jup beim Real, ach was war ganz cool und du währst grad mal der 2te Rex dort :D . Ich habe auch einen dunklen Rex vorbei fahren gesehen, wahrscheinlich warst du es sogar, bist die Hauptstraße weiter und nicht nach Rechts Richtung Real abgebogen.

  • Also habs grad abgeklärt, bist herzlich willkommen auf den Kronacher MPS Treffen und wenn noch mehr Rex kommen wollen kein Problem. Es ist eine Ausfahrt geplant, ... wird bestimmt cool. Finde die Strecken bei euch in der Gegend ehe klasse wenn es nicht grad Winter ist :D .

  • Top, muss ich mir merken.


    Und im Winter isses doch gerade gut. Top zum driften (achja, der MPS hat ja den Antrieb auf nur einer Achse. Und dann auch noch auf der falschen XD)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Naja es gibt auch mps mit Allrad, hatte schon 2 von ;) . Wenn man damit ab Mitte der Kurve Vollgas gibt, zieht es das Auto irgendwie immer raus. Ich hab das mal mitn Rex versucht und dann kommt das Heck :D . Also Volles Karacho aus der Kurve raus ist mitn Allradler besser.

  • Hiermal noch die Bilder von der Handbremse. Hoffe man kann et erkennen.

    Bilder

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Meinst du so wie meiner?



    :ahahaha:

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp