Fotos von eurem Rex

  • Leute, jetzt ist dieser Thread endgültig im Nirgendwo angekommen. FOTOS von eurem Rex - nicht QUATSCHEN über Sitze.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Leute, jetzt ist dieser Thread endgültig im Nirgendwo angekommen. FOTOS von eurem Rex - nicht QUATSCHEN über Sitze.


    Sorry Marcus :blush::Y:


    Dafür gibt's hier nochmal ein Foto von meinem Roten Rex zwischen zwei dunklen Rexen vom letzten Treffen am 10.5.2014 :D


    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • mal 2 Fotos aus der Natur.

  • :cursing: Was sind schon AUDI und BMW??? :rofl:


    RX-8 FOREVER <3


    Aber in einem anderen Beitrag den Wagen verkaufen.. ;) für einen "echten Liebhaber" Preis! ;)
    egal..


    (Für all die leute, "Ja ich wollte Ihn auch verkaufen, habs aber doch nicht getan, konnte einfach nicht :P ")


    --




    Mit einer Nikon Spiegelreflex Kamera aufgenommen (von einem Kumpel) - minimiert für das Forum auf "800 x 600 Option" um nicht die Maßen zu sprengen.
    (Das Datum seiner Kamera stimmt natürlich auch nicht! :P )


    Mit meiner Handy Kamera aufgenommen einfach mal so spontan... ebenfalls minimiert für das Forum auf 800x600.


    (Uploaded mit: abload.de)


    ;)

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • deengebacher immer wieder schön anzusehen - die faceliftfelgen aufm pre fl!
    wunderschön!


    @GiN
    vielen Dank für das Kompliment :hs: . Ja finde die Faceliftfelgen sehen auch auf dem Pre-Facelift verdammt gut aus :thumbup: . Vor allem beim roten :thumbsup:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit




  • Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • meinungen bitte, ob man sowas im kalender sehen möchte. gibt noch einige andere aus der serie. entsprechen den anforderungen, ausser halt - person im bild

    bild ist skaliert, normale auflösung ist 4x so hoch, wollte euch aber beim laden schonen.

  • Das Bild an sich ist TOP :><:


    Jedoch glaub ich sollte der RX8 den Ursprung beibehalten und ein Autokalender sein und nicht so "Tuningworld Bodensee" mit Girls like Kalender
    Da schaut ja jeder mehr auf die leichtbekleideten Damen, wie auf das Auto :!:

  • Hab ich auch ;)





    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Schöne Bilder :><: @Str!k3r :hs:


    Reisbrennen war schon echt toll, nur standen wir im Forums Vip bereich ganz schön abseits von den anderen...


    @taha696 gute frage... ich fahre gern etwas härter und sportlicher ;)