Fotos von eurem Rex

  • Schade das man für solche Momente NIE die richtige Kamera mit hat, sondern "bloß" das poplige Handy :baby:


    Klar, das Auto müsste anders stehen und blaaa, aber ohne richtige Kamera spar ich mir den Aufwand.
    Hintergrund geht gut mit dem Nebel und der karken Landschaft. Wenns passt wird das Morgen wiederholt mit der Spiegelreflex :thumbup:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen"



  • Gestern mal auf Sommerräder gewechselt.


    Nachdem mir zwei Verlängerungen gebrochen sind, weil der Vorbesitzer die Muttern ohne Sinn und Verstand angeknallt hat und der Werkstattmeister mir mit dem Schlagschrauber unter ständigem Kopfschüttel die Muttern gelöst hat, konnte ich endlich die Räder wechseln. :thumbsup:


    Ergebnis:



    Grüße
    Alex

  • Jetzt weiß ich wonach in Dresden ausschau halten muss ;-)
    Hast du Spurplatten drauf?

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagrecht zum Ohr hin abfliessen"



  • mal wieder 2 Bilder... Wetter lädt aber auch zum Fotografieren ein... nur einen anständigen Hintergrund zu bekommen ist etwas schwierig zur Zeit... überall sind die Leute unterwegs :hmmmm:




    @RX-55 könntest du mir vielleicht mal bitte die Motorhaube bei dem 2. Bild Schwarz/Dunkelgrau einfärben?!


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • @1bizkit Felgen :thumbsup: ... Reifen (Syron) :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • hast du schlechte Erfahrungen mit den Reifen gehabt? Viele äußern sich zu Reifen von den sie nur etwas gehört haben aber niemand wirklich damit in Konakt gekommen ist. Aus dem Grund möchte ich die Schlappen mal ausprobieren damit ich mir selbst ein Bild darüber machen kann. Auf meinem anderen Fahryeug habe ich neue Pirelli P Zero Nero GT gekauft. Die haben ein sehr ähnliches Profil. So werde ich einen Vergleich haben.

  • Noch nie was von den Reifen gehört (musste erstmal Googeln... da war nen Test)... plus die Tatsache das die die hälfte kosten von guten Marken Reifen... auf nem Auto was nicht nur geradeaus schnell fahren soll :pfeil:


    hab einmal nen Rex mit Billig"sport"reifen gefahren und fast nen Unfall gebaut (weil die einfach die Kurvengeschwindigkeit nicht mitgemacht haben)... ging gar nicht... und das war nicht mal Grenzbereich.


    Kannst ja dann mal in nem Reifenthread berichten... hier wäre das nur Spam... geht ja schließlich um Bilder :saint:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Ist zwar etwas OT, aber ich will keinen neuen threat wegen sowas anfangen^^


    Demnächst fahr ich beim Bergrennen mit und da soll man jetzt fürs Programmheft n Bild vom Auto hinschicken.


    Leider hab ich keine aktuellen Bilder (naja gut, so wie er momentan rumsteht will das auch keiner sehen^^) und muss deshalb auf paar ältere zurückgreifen.


    Kurz un knapp, welches ist das beste?






    :thumbsup:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • das erste :D


    mfg: Toni :nummer1:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • Jo, hat sich schon erledigt, das hab ich auch genommen ;)


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Schick!


    Der Abschlepphaken taugt was?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Hm, ok. Dann werd ichs lassen.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Also im Moment ist´s echt schlimm mit mir, ich weiß, aber es macht gerade so viel Spaß zu knippsen :hihi:






    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Schönes stimmiges Auto.
    Perfekt und ich schaue mir die Bilder immer wieder gerne an.

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/