Fotos von eurem Rex

  • Du Witzbold. Das sagt noch lange nicht aus, das es auch in Deutschland produziert worden ist. Ich arbeite selbst bei einen der größten Motorenbauer weltweit und kann dir garantieren, das MADE IN GERMANY nicht immer gleich produziert in Deutschland heißt. So lässt die deutsche Firma Kolben Schmidt beispielsweise in China Ihre Kolben fertigen und auf der Verpackung steht trotzdem MADE IN GERMANY weil es ein deutsches Unternehmen ist.


    Ich garantiere dir, das wenn Oxigin Ihre Felgen in Deutschland produzieren lassen würde, du diese nicht für diesen Spottpreis hättest kaufen können !!!


    Aber du hast ja anscheinend voll den Plan.... Werde nun glücklich :kiss:


    LASS UNS DEN QUATSCH JETZT BLEIBEN, SCHLIEßLICH IST DIESE KATEGORIE NICHT ZUM SPAMMEN GEDACHT....

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

    Einmal editiert, zuletzt von DJTQ ()

  • Hatten wohl beide nichts zu tun :hs:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Ähm für den Satz?! In 19 Zoll?! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Billigreifen bzw keine für sportliche (Kurven-)Fahrweise ausgelegte Reifen (die auf unseren RX8 definitiv gehören).


    So und nu wieder bitte wieder Bilder posten und nich diskutieren, Danke ;) :hs:



    BTW: die ASA´s die ich vorher hatte waren auch von nem deutschen Hersteller und wurden in China gefertigt... stand sogar auf der Felge... Ende vom Lied: nach 2 Jahren wiesen alle polierten Flächen Alukorrosion vor.


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Ähm für den Satz?! In 19 Zoll?! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Billigreifen bzw keine für sportliche (Kurven-)Fahrweise ausgelegte Reifen (die auf unseren RX8 definitiv gehören).

    Also keine Dunlop Sport Maxx RT für den Rex!
    Was für ein Reifen gehört denn da rauf und was musst er kosten?

  • da gehören HANKOOK DRAUF :love: ! und falls einer was gegen hankook hat, lasse ich michelin auch durchgehen :knot:

  • da gehören HANKOOK DRAUF :love: ! und falls einer was gegen hankook hat, lasse ich michelin auch durchgehen :knot:


    Hankook Ventus S1 EVO 2 K 117XL und ab geht die Fahrt :thumbsup:
    Habe für meine 646,40€ abgedrückt meiner Meinung nach eine gute Investition. :)


    Gruß
    :bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Kann hier bitte mal Jemand aufräumen und den ganzen Schund wegschmeißen? Denn die Diskusion gehört 1. nicht in diesen Threat und ist 2. total sinnfrei.


    Dankeschön!


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • striker hat schon recht
    sorry für offtopic


    dieses getrolle hier von resudem....
    du hast dich so dermaßen selbst disqualifiziert.



    demächst dann hier bilder von mir, darum geht es ja

  • Achja? resudem trollt? Ich glaub du musst nochmal richtig lesen. DJTQ hat sich bei mir schon viel früher disqualifiziert und hier meine Meinung über ihn nur wieder bestätigt.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Jop, schön wärs. Manchmal könnte man schn noch 1-2 Moderatoren mehr gebauchen...


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ihr verwechselt Moderation immer wieder mit Zensur. ;)
    Natürlich könnte ich anfangen alles hier zu löschen - am Ende betreiben die Moderatoren dann ihr eigenes Forum ohne Beiträge.


    Für alle die schon etwas länger hier dabei sind: Ich muss euch doch nicht erzählen, wie oft bereits Threads in eine andere Richtung abgedriftet sind - und ja, da waren auch oft genug alte Hasen daran beteiligt. Ich glaube der Aufschrei nach Löschen ist umso größer, desto weniger einem selbst die Aussagen gefallen. Dann nimmt man gern das Argument "passt nicht zum Threadthema" zur Hand.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Die Aussage ist mir in dem Fall wurst egal, weil es mich nicht interessiert wer wie viel für welche Felgen bezahlt, ob die scheiße sind oder gut, wer den längeren hat usw.


    Wenns wichtige Erkenntnisse dabei gibt ist ja nichts dagegen zu sagen, aber die Diskussion ist ja wirklich sinnlos. Wenns wenigstens ein Thema über Felgen wäre.
    Ich bin auch nicht fürs schnelle löschen von Beiträgen, aber wenns zu schlimm wird und nur Müll dabei rauskommt dann kann mans schonmal machen.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Meiner nach einer selbstgemachten Maschinenpolitur.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/