Fotos von eurem Rex

  • leider ist mein heckdeckel noch nicht vom Lackierer zurück


    aha du fährst also dauerhaft ohne Tankdeckel rum?... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • @ frank...du deine heck & frontschürze haben eine andere farbe als der rest :huh: ....die schweller habe ich auch so :thumbup:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Bei der Heckschürze fällts sofort auf, da hier die anliegende Fläche am größten ist...
    Was mich persönlich aber viel mehr stören würde (bitte nicht persönlich nehmen!) Ist die tatsache das dadurch das die Heckschürze nochmal viel tiefer ist und das Ding damit auf mich wirkt wien Reißzahn von den Planierraupen....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • "Damals" war das Problem mit Rot aber auch noch größer, da oftmals der UV Schutz durch den Klarlack fehlte, genau das selbe bei Gelb ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Grüsse, das weiss ich leider auch, fällt aber nur auf´m Foto auf, in echt wirkt es nicht so,. Es ist auch schwierig bei der Farbe einen guten Lackierer zu finden,.
    @Master_3 wie gesagt Bodykits sind und bleiben Geschmacksache,. Gruss frank

  • Über Handy, PC und Tablet erkennbar...Frontschürze nur wenn man "weiß" das der selbe Farbton für die Front verwendet wurde....


    Das Problem ist aber nicht nur das Rot an sich - auch die verschiedenen Materialien sind für die Lacker eine Herrausforderung (Kotflügel Metall, Heckschürze Kunststoff).
    Selbst bei Neuwagen kann man teilweise unterschiede erkennen...


    frankygt: Naja Verspoilerung habe ich auch dran, aber feut mich das du dich nicht angegriffen gefühlt hast - bei dem Thema sind viele meist nicht gut anzusprechen^^

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Richtig wie ich schon sagte: man hat hinten mehr "Bezugsfläche" - z.B. bei den Türen wäre das Problem noch größer.
    Hier trennt die Font vom Kotflügel soviel (Blinker, Scheinwerfer) das nur ne Finger Lange Fläche als Anhaltspunkt dient - hinten sinds zwei Handflächen....


    Meist werden kleine Farbunterschiede sichtbar wenn: Der Wagen in der Sonne steht oder mit Blitzlicht Fotografiert wird...
    Ich lad mal nen Extremes Bild hoch wo´s deutlich wird..
    Die Front wurde mal neu lackiert und der Lacker hat sich vollverhauen und hat anstatt "Standart Schwarz" zu nehmen anscheinend extrem Dunkel Blau genommen...im normalen Licht bzw Schatten absolut nicht erkennbar....


    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Nein nein, das meinte ich auch nicht - mir ging es darum: Selbst dieser extreme Farbunterschied ist Normalerweise NICHT Sichtbar, egal ob in der Sonne oder im Schatten - nur wenn man mit Blitzlicht fotografiert ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • @Master_3 das weiss ich das es nicht so gemeint war, mich stört es ja selber auch geringfügig,. ich denk auch das das Witterungsverhältnisse zwischen gfk und Metall anders ist,. Sieht man bei dir gar kein unterschied?

  • Nein, aber das hängt vor allem damit zusammen das mein Wagen 2012 komplett neu Lackiert wurde und genau dieser eine Lacker auch meine Bodyparts Lackiert hat und bei mir die "Vergleichsflächen" geringer ausfallen ;)


    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...