My rx 8 sound in tunnel

  • Mein Mazda rx8 192 ps mit Typhoon Kit 2


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Voll durchballern... ich denk die blitzen da immerzu.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Durch den bin ich, als ich vom HT5/2011 nach Bamberg gefahren bin... Hab mich aber ehrlich gesagt nicht wirklich getraut schneller als 10 über der vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit zu Fahren, dachte da wird's vom Blitzern nur so wimmeln... ist das nicht der Fall?

  • Bin gestern durch gerollt schön mit 80 aber weit und breit nichts von festen kästen zu sehen.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • ich würde da auch nicht "voll durchballern", denn:

    Zitat

    Im Tunnel besteht eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 km/h. Es befinden sich pro Fahrtrichtung zwei Messstellen (jeweils Pannenbucht 4 bei km 117 und Pannenbucht 9 bei km 120) zur Geschwindigkeitsüberwachung beider Fahrspuren. Sie arbeiten mit in die Fahrbahn eingelassenen Piezoelektrizität-Sensorfeldern und verwenden für das Beweisfoto Infrarotlicht, das vom Autofahrer nicht wahrgenommen, aber ausreichend reflektiert wird, um Fahrer und Fahrzeug abzubilden (sogenannte Black-Flash-Blitztechnik). Dadurch soll verhindert werden, dass der „geblitzte“ Fahrer erschreckt und einen Unfall verursacht. Die Daten werden automatisch per Datenleitung an die Zentrale Bußgeldstelle der Thüringer Polizei in Artern übermittelt. Auch die zu- und abführenden Streckenteile sind gespickt mit Geschwindigkeitsüberwachung/Starenkästen modernerer Bauart, die nicht sofort als solche erkannt werden.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rennsteigtunnel
    Aber da können uns die dort Wohnenden bestimmt mehr zu sagen....

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

    Einmal editiert, zuletzt von Erriks8 ()

  • Hab letztens auch ein Foto bekommen wo ich nix vom blitzen gemerkt habe, auch der Beifahrer hat nix mitbekommen, war aber nich im tunnel. Mehr als 20 zu schnell wird ordentlich bestraft.

  • sorry fürs offtopic, aber

    Wenn das stimmt!
    FAIL :thumbsup:

    dann schau mal hier: http://www.radarfalle.de/cgi-bin/db/search.cgi?query=50.7|10.7&art=GA&func=umkreis&skin=normal und hier: http://www.blitzer.de/#
    vielleicht hattest Du auch nur Glück und bist genau da mit 85 vorbeigerauscht... :denk:


    So, jetzt weiter im Text hier...

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Bin gestern durch gerollt schön mit 80 aber weit und breit nichts von festen kästen zu sehen.

    Wulf deine Aufmerksamkeit rund um den Straßenverkehr
    macht mir irgendwie Angst :rofl:
    also da sind mindesten 5 Black Flash Blitzer in den Tunneln...
    und 2 (Rotlicht) draußen,
    ist mein momentaner Arbeitsweg :ugly: daher hab ich mal mit beschäftigt :devil:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Gut ich bin ja schon älter aber ich habe noch keine drei punkte auf dem oberarm! :denk:
    Habe nichts gesehen.
    Ja ich versuche mich immer anständig im straßenverkehr zu bewegen.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • So muss sich dass in nem Tunnel anhören :musicextreme::music:


    Olli_H @ Harztreffen 2011 :><:


    ....wollte gerne, dass der Link gelöscht wird...

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


    Einmal editiert, zuletzt von Basti_Z ()

  • Ist zwar nicht im Tunnel aber in der Schrauberhalle :)
    Mein Rex mit der InVidia Q300 und dem 3" Katersatzrohr von OBX Racing. Einfach nur Krank :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim gucken.


    Lg :wink:



  • 8o8o8o8o8o8o8o
    zum glück war ich net im tunnel... sonst wär ich taub
    wenn da die :police: mit ihrer blauen discokugel hinter dir ist, hörst se ja gar net :rofl::rofl::rofl:
    die agnecy power is echt der hammer und das du se noch eingetragen hast... also da bleibt nur noch eins zu sagen :Y::Y::Y::Y::Y:


    gruß thomas

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

    Einmal editiert, zuletzt von thomas5486 ()

  • @ tidus-x... :thumbsup: klasse sound

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München