mein rx8 gestohlen - my rx8 stolen

  • Hi,
    i write from Italy and i am here to ask the community support.
    My Rx8, that i bought in Frankfurth less than one month ago, was yesturday stolen here in italy.


    Since in Italy it will not be resold on the market it will probably be or sent abroad or sold by spare parts.


    So i ask the help of the international community.
    If someone sees an internet sale advertising or is offered to buy this car please contact me.


    Thank you all.




  • Ich will nichts falsches sagen, aber hat nicht erst vor kurzem hier einer diesen Rex als gekauft presentiert ??? Kann mich daran erinnern weil der Rex auch Mattschwarz war.

  • Of course i will contact you by PN if i see or hear something about your RX8.


    But i think such an conspicuous RX8 will be saled in single parts, because it's too dangerous to sell it as it is.


    Maybe you will discover it in the "Biete / Suche Kleinanzeigenmarkt" right here at this Board.

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • Nein das war nicht dieser,der hatte einen normalen kofferraum deckel.


    Dieser ist doch sehr markant.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Wird wohl eher Richtung Rumänien oder Russland gehen. Dort ist der Schwarzmarkt ja riesig...

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • Mich würden die felgen interesieren! ;)





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • hmm ich bin mir natürlich nicht sicher, aber das ist doch definitv dieser REX (E-Bay Link).
    Ich bin jetzt unschlüssig ob da wirklich etwas gestohlen wurde, denn im ebay Angebot wird genau dasselbe Bild verwendet welches auch hier gepostet wurde... ? ?(




    EDIT: sry habe gerade gemerkt dass das ebay Angebot ja schon ne weile zurückliegt, warscheindlich hat er Ihn ja dort erst gekauft...

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedflash ()

  • Bei dem E-bay angebot wurde drei verschiedene felgen gezeigt.


    Wird wohl beides ein fake sein!





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • ? Wieso Fake ?


    Naja, mehrere Felgen kann schonma vorkommen. Auch bei Messen etc... und zeitlich passts auch, er schreibt im August er habe ihn vor einem Monat bei Frankfurt (ist in der Nähe von Aschaffenburg) gekauft. Siehe ebay...
    Dennoch schade ums Fahrzeug...


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V