Ersatzteile sehr günstig (RX8, RX7 uvm.)

  • Hallo Liebe Community,
    Mein Name ist Thomas, ich komme aus der Nähe von Kassel.
    Ein Bekannter von mir ist 1999 nach Detroit ausgewandert. Dort arbeitete er in einer großen Werkstatt.
    Nach 2 Jahren kündigte er und eröffnete im Winter 2001 einen Teilehandel.


    Alle drei Monate fliege ich zu ihm und kaufe bei ihm alles mögliche an Autoteilen (freundschafts Preis) und schiffe diese dann in einem Container nach Deutschland/Schweiz.
    Ich fahre wieder am 28.08. zu ihm.
    Alle Teile kosten ca. 60%-40% weniger als bei uns. Damit er genug Zeit hat alle Teile zu besorgen, brauche ich schnellst möglich eure Bestellung.


    Wie läuft alles ab?
    - Ihr schickt mir die Anfrage für ein Teil euer Wahl.
    - Ich schicke euch einen Preis
    - Zur Sicherheit bekommt Ihr von mir: Kaufvertrag, Personalausweiskopie
    - Ihr überweist den Betrag auf mein Konto
    - Am 10.09. bin ich wieder zurück die Teile können nun in Kassel abgeholt werden, oder ich schicke die Teile euch zu


    Was kann gekauft werden?
    Prinzipiell kann alles gekauft werden. Auch nicht nur Mazdateile, sondern nahezu alles.
    Es kann natürlich auch vorkommen, dass es das Teil nicht gibt, dann bekommt Ihr natürlich von mir bescheit.


    Schickt mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf eure Anfragen. Über Mengenrabatt können wir natürlich auch reden.

  • Grüß dich,ich breuchte einen sportluftfilter sowie für den ölfilter die beiden schutzgitter,die man vorn an die stoßstange befestigt.


    Also schick mir doch bitte einen angemessen preisvorschlag.



    Gruß Georg





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Hört sich verlockend an. 8o Sei mir aber nicht böse. Du bist erst gerade angemeldet und hast bis jetzt nur diesen einen Beitrag verfasst. Wahrscheinlich wurde dieser einzige Beitrag auch nur deshalb geschrieben um hier das Angebot zu posten. Welche Garantien habe ich das am Ende auch die Ware ankommt?


    Sorry, aber im Netz sollte gesunde Vorsicht angebracht sein. :police:


    Gruß
    RR

  • christianrx8
    der Preis den ich dir nenne ist der Endpreis für dich.
    Außer du willst, dass ich deine Teile versende, dann kommt noch der Versandpreis oben drauf.


    RexFan Reloaded
    Ich hab selber den großen RX8 und hatte sehr viel Probleme Ersatzteile herzubekommen.
    Eine gesunde Vorsicht im Internet ist immer wichtig. Aus diesem Grund, bekommt Ihr einen Kaufvertrag UND die Kopie von meinem Personalausweis.
    Ihr habt am Ende also:
    Meine Bankverbindung
    Meinen Personalausweis (inkl. Anschrift)
    und einen Kaufvertrag.


    Noch mehr Sicherheiten kann ich leider nicht bieten.