car2go im Test

  • Ich habe heute mal car2go getestet. Das Konzept ist prima, aber das Resultat auch: NIENIENIENIENIEEEEEE würde ich meinen RX8 gegen dieses furchtbare Gefährt tauschen :D


    Das Abenteuer car2go

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Also warst du das, der das Ding trotz geringer Größe, heute mitten in der Stadt halb auf der Straße geparkt hat... :P

  • Nö. War gestern unterwegs. :D


    Ganz gut zu gebrauchen, wenn man sich mal kurz vorm Regen unterstellen willen. Kost ja nix :I)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich finde die Idee schon recht gut. Es gibt ja viele Leute, die Ihr Auto eigentlich nur zum Einkaufen brauchen. Klar, mit nem Smart kann man keinen riesen Einkauf machen, aber das was man für die nächsten 3 tage so braucht, kann man damit besorgen.
    Und bevor ich die Tüten schleppen müßte, wäre es mir vermutlich egal, wie scheiße die Karre fährt.


    Wie sage ich immer.. lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/