CD Player klemmt?

  • Hi hab heute meinen Mazda rx8 geholt und am weg nach linz nur radio gehört, hab ja keine cds mitgenommen. heute abend dann die verwunderung beim CD Player tut sich nix. rattert ein bisschen und das wars.


    liegts an meiner cd rw oder an dem player. er reagiert auf garnix also macht sein maul nich auf. bring nix rein oder raus.. :thumbdown:

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

    2 Mal editiert, zuletzt von martin120788 ()

  • liegts an meiner cd rw oder an dem player. er reagiert auf garnix also macht sien mau nid auf. bring nix rein oder raus..


    Wenn du eine Antwort möchtest, solltest du die Frage verständlich stellen. Hoffe du hast eine Audio und nicht MP3 CD versucht.

  • Also ich drück auf CD und will die CD reingeben aber es öffnet sich der schlitz nicht, und rauskommen will auch keine cd.. rattert nur einw enig ganz leise


    der vorbesitzer meinte bei mazda haben die 2 so dünne stäbe mit denen fahren sie rein in den schacht und dann öffnet er sich... ich werd morgn mal vorbeischauen und fragen was die so meinen...


    cd hat sich verklemmt soviel ich weis... hoffe ich muss nicht alles ausbauen lassen wie bei manchen usern hier ...

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

    Einmal editiert, zuletzt von martin120788 ()

  • rechts ist raus und links ist rein :sprichzurhand:


    und da öffnet sich auch kein Schlitz....wenn er Hunger auf eine CD hat bittet er mit eiem freundlichen IN im Display auf Einfuhr einer solchen.... :pupillen::pupillen::pupillen:


    und wenn er keine drin hat , rattert er ein wenig beim erfolglosem Versuch NICHTS herauszugeben :wh:


    :wink:


    pit

  • So siehts aus. Ich gehe mal einfach davon aus, dass du einen Wechsler hast. Was hältst du davon die Anleitung zu lesen?


    Habe da schon lange nicht mehr drauf geachtet aber ich glaube "Load" und "Eject" :musicextreme:

  • war beim händler und er sagt muss man einschicken :// scheinbar hängt was denn "In" bekomm ich nie angezeigt und raus will er auch nichts geben.. naja oder ich hör einfach mp3 ://


    er meinte 6 wochen dauerts mindestens und dann kann er die kosten nicht abwägen


    hab ich ja nen super mazda händler :P naja mal schauen wie ich mit der mp3 funktion zufrieden bin

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

  • beim Getränkebecherhalter hab ich ein MP3 Kabel anschluss ^^ also da kommt drinnen ein kabel raus für MP3 anschluss. hab leider keine bedienungsanleitung, somit k.a obs serie is... sry 8|

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

  • Wie wohl so ein "mp3 Anschluss" aussehen würde


    Man denk doh mal nach :patsch: wie so ein altmodischer Serieller Universal Bus nur halt für Musik mit der MPEG Audio Layer III Komprimierung :patsch:
    schnallst auch garnichts. Nicht zu verwechseln mit dem mp4-Anschluss.

  • Man denk doh mal nach :patsch: wie so ein altmodischer Serieller Universal Bus nur halt für Musik mit der MPEG Audio Layer III Komprimierung :patsch:
    schnallst auch garnichts. Nicht zu verwechseln mit dem mp4-Anschluss.

    genau

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman: