photoshop

  • hi ihr


    hatte mal lust den rx-8 etwas zu verändern und zwar mit den lichtern und dem spoiler vom slr :D


    bye jana


  • Hmmm
    Das wird aber schwer denke ich beides gut und schön übereiander anzubauen aber vieleicht weiss ja jemand rat

  • Das Bild sieht ganz Klasse aus , hat nur den Nachteil , dass die
    Scheinwerfer von einer Bonzenschleuder ist , ich denke mal von einer
    E-Klasse , und ich denke , dass RX 8 Fans mit dieser Marke nichts am Hut
    haben.
    An sonsten ein gelungener Scherz.
    Nimm einfach das nächste mal Scheinwerfer von einem Mazda.
    (ist Alles nicht so ganz ernst gemeint)!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß wuzz2000

  • Zitat

    Original von Formula
    Und so sieht das Cockpit mit einem günstigen Navigationssystem (TomTom-Navigator) aus. Das Bild ist übrigens echt.


    Der Taschencomputer passt problemlos auf die Telefonkonsole. Ich suche jetzt noch nach einer Lösung, beides, also Telefon und Computer übereinander anzubringen.


    Ich werde Halterungen für meinen Palm & den GPS-Empfänger an die für das Originalnavi vorgesehene Klappe anbringen. Klappt beim Mazda 6 auch ganz gut... Klappe zu, und schon sieht man nix mehr von den Geräten.


    Bloß die Stromzufuhr ist schwierig zu gestalten, aber 5-6 Stunden läuft mein Palm Tungsten mit Bluetooth-GPS-Empfänger ohne aufzuladen. Ansonsten kann man bestimmt auch in die obere Klappe relativ einfach eine 12V-Steckdose verlegen, da ja dort sonst auch das Originalgerät versorgt wird.


    Gruß Stefan

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • @ stefan


    An welche Klappe?
    Beim Fahrzeug ohne Navigationssystem lässt sich nichts aufklappen.
    Oder gibt es die entsprechende Verkleidung auch ohne Navi gesondert zu kaufen?


    PS. Mit der Telefonkonsole wird eine ausführlich bebilderte Anleitung ausgeliefet, wie das Radiosystem usw. ausgebaut werden kann.
    Ohne diese Anleitung hätte ich erhebliche Probleme gehabt, da beispielsweise eine Schraube von der Lenksäule aus gelöst werden muss. Die hatte ich fast übersehen.


    Die Mazda-Steckerbelegung des Bosesystems gibt es unter


    http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/autohifi.html


    Gruß


    Formula

  • Ist dort oben nicht wie bei allen anderen Mazda-Modellen eine Klappe???
    Tja, hatte bisher leider nur die Möglichkeit für eine kurze Probefahrt und habe dabei nicht vorrangig auf die Staufächer geachtet :D...


    Schade eigentlich, der Platz wäre ideal. Schicke später noch ein Bild, wie das beim Mazda6 aussieht...


    Gruß
    Stefan

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Formula


    Habe auch ein HP 5450 mit TomTom inkl Radar-Warn-Software, werde darum das ding auch einbauen, beim Handy habe ich gedacht etwas weiter unten auf der anderen seite, kann's aber erst im Febuar ausprobieren. Werde in auch als mp3 verwenden.
    Habe mich auch schon gefragt, ob der HP oben links neben dem Lenkrad Platz hat und dafür das Natel dort wo du den HP hast.
    Tja viel platz für den einbau weiterer Feature ist in dem Auto nicht...
    zumal ich das Auto mit Navi bestellt habe.


  • Hallo!


    Ist bei der Handyhalterung eine Freisprecheinrichtung dabei? Oder wie löst Du das!


    Gruß
    Shira

  • @T.Baier: wie willst Du denn die Ausgabe der MP3's aus deinem PDA in das Soundsystem reinkriegen? Würde mich nämlich auch für die Sprachausgabe von TOMTOM2 interessieren.

  • hi jana


    design ist ja geschmacksache.. ich persönlich finde den McLaren SLR nicht besonders toll im design geschweige denn von konzept her. wie kann McLaren eine so schwere kiste bauen? hat mit F1 oder sonst irgendeinem rennwagen nichts mehr zu tun. die sollten sich schämen!
    da war der "alte" mit 1150kg deutlich konsequenter, aber die alten reichen leute können ja eh nicht mit ihrem spielzeug umgehen. na ja ist ja egal.


    versuch doch mal den Audi TT zu verschönern. die haben ja noch ein bisschen nachholbedarf mit eleganten und estethischen autos :-) ganz geschweigen von den langweiligen technischen highlights die nicht vorhanden sind.


    mario

    .. 231PS .. black .. MAZDASPEED suspensionkit .. Powered by SHELL ..

  • Hab im Web was über Klebekennzeichen beim MX-5 entdeckt. Beim vorderen Kennzeichen gibt es keine Vorschrift über die maximale Höhe des Montagepunkts, lediglich die Mindesthöhe ist vorgeschrieben. Auch ist kein Neigungswinkel vorgeschrieben nur von den Seiten muß es aus 30 Grad sichtbar sein. Daraus ergibt sich nun folgende Überlegung...

    Bilder

    • Klebekennzeichen.jpg

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • huhu


    jo muss ich mal gucken wie ich den TT verschönern kann :D


    ich überleg mir mal nach weihnachten was und stells dann hier rein *gG*


    jana