Esmeril Racing Turbo Kit DTC eintragung wer hätte auch lust?

  • Hallo


    Vor kurzem habe ich auf Youtube dieses video gesehen; http://www.youtube.com/watch?v=c4uGk5K0ZTk


    Habe auch das Kit von Greddy angeschaut, bin nun aber zum entschluss gekommen, das ich lieber das von Esmeril erwerben möchte :D


    Natürlich alles ohne eintragung :wh:


    http://www.esmerilracing.com/index.html




    Habe mich mal beim DTC erkundigt, sie sagten, dass es durchaus möglich wäre dieses Kit prüfen zu lassen um anschliessend legal damit herumzufahren....(natürlich beim Prüfstand mit niedrigem Ladedruck damit man mit den Werten kein problem hat) und später raufschrauben und so tun als wäre nichts


    Das "Standart" Kit bringt zwischen 280-360 PS je nach einstellung, dies Info habe ich per mail erhalten, hier ein Auszug:



    Hello Haris,


    The standard kit will give you about 280-360ps at the wheels. Our kit comes with a complete installation manual with pictures and step by step instructions. This should make it easy to install.

    The kit will probably void your warranty but that always happens. With the kit and if tuned properly you should not have any issues with your engine.

    Let me know if you have any other questions.

    Thanks.


    --
    Best regards,

    Christian D. González
    Director of Engineering
    Esmeril Racing
    cell. (787) 535-8289
    main (612) 605-9845
    Fax: 1-866-314-7839
    www.esmerilracing.com



    Natürlich wäre das ganze auch mit kösten verbunde.....je mehr wir währen umso billiger wird das ganze.... das Kit bekommt man mit Porto nach (basel) für 3600CHF...ein guter Preis oder nicht?


    Ich werde mir das Kit bestimmt in den nächsten 2 Monaten bestellen, jedoch weiss ich noch nicht ob ich dann noch ruhig schalfen kann....es würde mir einfacher fallen wenn ich ein paar gleigesinnte hätte und alles (legal) ablaufen würde.


    Nun meine frage:


    Wer hat das nötige kleingeld und ist am Kit sovie an der eintragung interessiert? Bitte Melden


    lg


    Haris

  • der preis wäre echt ok. wenn da danach nicht noch weitere 10 bis 15 tausend anfallen würden für die ganze prüferei.


    zudem könnt ich mir vorstellen, dass es dann heisst. aber nicht mit der bremsanlage, und schon gar nicht diesem fahrwerk und und und.


    am schluss gibst 30 mille aus und dafür hättest was anständiges gekriegt (auto, nicht kit)

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz