Motorenöl Sammelbestellung??

  • Moin,
    hatte gesehen das es in der Vergangenheit im Forum Sammelbestellungen für Motorenöl gab.
    Bräuchte welches und wollte fragen wer noch.
    Einzigstes Problem ich weiß nich wo man es so günstig her kriegt, hab aber keine Lust mehr immer 18€ fürn Liter beim Händler zu bezahlen :baby:


    Danke schonmal im vorraus 8)

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Falls du allein bestellst ist es vermutlich hier:
    http://oel-shop.eshop.t-online.de/epages/Shop40006.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop40006/Categories/"Mazda%20Motorenöl"



    ziemlich günstig im Vergleich zu 18 Eur/L
    lg

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

  • Ich bestell meins auch immer dort. Bisher habe ich nie Probleme gehabt und es war immer ruck zuck bei mir

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Den hab ich auch gefunden.
    Aber das ist das mit dem grünen Logo, alle händler in meinem Umkreiß sagen das ich das mit dem schwarz roten Logo fahren soll...
    Günstig ist es aufjedenfall :thumbsup:

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Und welches von den beiden nehmt ihr?
    Das MAZDA Dexelia DPF 5W-30 oder das MAZDA Dexelia Ultra 5W-30? ?(

    231er 40th Anniversary Bj. 2009 (in rot natürlich ;) )


    H&R Tieferlegung auf den original Bielstein Dämpfer


    Emotion Alufelgen in Schwarz Matt


    Magnaflow Cat Back Auspuff, der kleine Flammenwerfer :xD:


    Sprint Booster, rote LED Innenraumbeleuchtung, weiße LED Standlichtbirnen, rote Fußraumbeleuchtung, BÖMS :sekt:


    Kennzeichen tiefergelegt ^^ Injen Air Box, Pulley Kit, Magan Racing Downpipe, Fächerkrümmer


    Aschenbecher mit Zusatzamaturen


  • Und welches von den beiden nehmt ihr?
    Das MAZDA Dexelia DPF 5W-30 oder das MAZDA Dexelia Ultra 5W-30?


    Dexelia Ultra musst Du kaufen. Seit einem Jahr oder so wird auch diese Sorte mit grünem Ticket versehen.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • DPF ist meines Wissens nach für Dieselfahrzeuge da sehr Schwefel Arm.


    Das untere (Dexelia Ultra 5w30) ist das ("richtige") von Mazda empfohlene.


    Wegen der Farbe der Aufkleber würde ich mir keine sorge machen, anderes Design gleicher Inhalt.

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

  • Ich benutze jetzt schon 4 Monate Castrol Magnatec 5W-30 A1 weil ich da sehr günstig dran komme 5€/L :rolleyes:


    Konnte keinen unterschied feststellen - hab natürlich nicht in den Motor geschaut - aber ich denke das es dem Rotor nicht schaden wird und qualitativ wird es sich auch nicht von Dexelia Ultra unterscheiden...