Standard Birnen gegen LED austauschen.

  • Hallo Leute,


    möchte jetzt mal alle Lichter gegen LED austauschen und wollte mal wissen ob einer von euch mir sagen kann wo welche Birnen drinn sind. Vorschläge für bestimmte Hersteller und Links nehme ich natürlich auch gerne an :rolleyes:

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


  • Siehe Bedienungsanleitung. Da steht fast alles drin.
    Wenn Du Fragen zu bestimmten Lampen hast, welche dort verbaut sind, dann kannst Du gerne nochmal fragen.


    Viele haben hier die LEDs aus dem Shop von rotaryfx.com verbaut.
    Im Prinzip ist es aber egal bzw. Geschmackssache.

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Alles klar danke für den Tip.

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


  • Danke aber die habe ich schon :-) Ich wollte noch die Beleuchtung im Innenraum komplett wechseln und z.B an der Tür unter den Aussenspiegeln und am Kennzeichen. Bräuchte hierfür die Grössen.

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


  • Spiegel, Tür und Leseleuchten vorne = W5W
    Leuchte hinten ist eine sofitte..am besten die alte rausnehmen, innen laden rennen und nachschaun was das für ne größe ist (soferns nicht draufsteht)

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer

  • Spiegel, Tür und Leseleuchten vorne = W5W


    Standlichter und Kennzeichenbeleuchtung(en) ebenfalls :)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Super ! dank dir Corres. Werd ich gleich mal bestellen.

    REX Titangrau, 80.000 km, 192 PS, Bose Soundsystem, DVD Navi, Leder Schwarz,LAA's, LA LED Beleuchtung, Iphone Halterung (Eigenmarke), Stoni Adapter, Klappschlüssel mit Carbon aufkleber und Gaaaaanz viel Spass :-)


    VERKAUFT


  • Hi
    Coole Innenbeleuchtung
    Beitrag 292 sollte alle fragen klären
    Habe meine auf hypercolor.de bestellt. Bin sehr zufrieden sind sehr hell und gibt sogar garantie auf die lämpchen ich glaub 2 jahre oda so



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



    Einmal editiert, zuletzt von Zuckerburli ()

  • kann man vorsichtig einfach rausklipsen! geht eigentlich ganz gut :schiefguck:

    --

    :Y: Im Winter Mazda 3, 91000 KM und Im Sommer mein Rex BJ 2006, 75000 KM, Bose, 18 Zoll Schluppen, Lederaustattung :Y:

    Einmal editiert, zuletzt von Schrocky ()

  • Gehn leichter raus wenn du dir Einweggummihandschuhe oder ähnliches anziehst. Ich habs mit einem angefeuchtetem Stück Küchenrolle gemacht weil ich nix anderes bei der Hand hatte. :wh:



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • Hat jemand von euch schon die Bodenbeleuchtung unterm Außenspiegel gewechselt wollte da gerne auch Blaue Birnchen montieren :wink: :denk: :denk:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

  • joa, hab ich... muß nen bisschen mit Vorsicht gemacht werden... hab mir ne Anleitung zum Wechseln bei meinem Freundlichen ausdrucken lassen


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • joa, hab ich... muß nen bisschen mit Vorsicht gemacht werden... hab mir ne Anleitung zum Wechseln bei meinem Freundlichen ausdrucken lassen

    Hast du die Anleitung noch wenn ja könntest du sie bitte posten!!??
    :wink:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

  • gebt in der sufu coole innenbeleuchtung ein da hab ich unter anderem in beitrag nr 292 auch eine anleitung für die spiegel geschrieben. ein paar beiträge vor euch hab ich den link schon mal gepostet. hier der auszug bzgl der spiegelbeleuchtung:


    Am meisten schiss hatte ich bei den Seitenspiegeln. Bei denen müsst ihr die Spiegel nach innen stellen, wenn ihr relativ kleine Finger habt soweit wie möglich hinter das Spiegelglas greifen und das Glas vorsichtig rausdrücken. Am Grund des Spiegels seht ihr dann das Plastikteil in dem das Lämpchen sitzt welches mit einer Schraube befestigt ist. Die Schraube rausdrehen und den Gumminoppen ein bisschen drehen und schon könnt ihr die Lampe wechseln. Das Plastikteil wieder einsetzen und anschrauben. Um das Spiegelglas wieder drauf zu setzten würde ich das große weiße und die zwei kleinen "Kugelgelenke" (weiß jetzt nicht wie das heißt, [das große hält das Spiegelglas und die zwei kleinen sorgen dafür das ihr das Glas nach oben/unten/links/rechts bewegen könnt]) wieder ein bisschen einfetten. Danach das Spiegelglas mit der flachen Hand mit etwas Druck auf das große weiße "Kugelgelenk" drücken bis ihr ein klacken hört und es eingerastet ist. Danach müsst ihr das Gleiche einmal im unteren Bereich und einmal im äußeren Bereich des Spiegels machen damit die zwei kleineren Gelenke ebenfalls einrasten. FERTIG!



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • LED´s in Rot gewechselt sieht besser aus vor allem abends :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :wink: :wink: :wink: :nummer1:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]