EYELIDS Gutachten ???? Dringent

  • Hallo Forum,


    ich brauche gans dringent ein Gutachten für EYELIDS, wenn jemand ein Gutacheten hat, kann er es mir BITTE zu schicken ?


    Meldet euch bitte :Y:

  • Hallo Zaubermaus, kannst du das nicht für alle zugänglich machen.

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Ich ebenfalls. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • wenn ich das so lese wäre es bestimmt nicht schlecht wenn wir einen thread hätten indem wir die ganzen gutachten sammeln.
    müsste man dann aber so machen das wirklich nur user den thread anschauen können.
    ich denke das die admins das hinbekommen.
    son paar gutachten hat bestimmt jeder.


    lg


    heiko

  • Falls wer das Gutachten für die Eyelids noch in elektronsicher form hat, währe derjenige bitte so freundlich uns würde es an mich senden?


    Ich weiss zwar dass die netten kollegen des Schweizer TÜV's Ihre probleme damit haben werden mir die Eyelids einzutragen, aber versuchen will ich es allemal, und da steht man etwas besser da, wenn man was schriftliches hat ...


    greez
    speedflash

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Hallo
    Ich bräuchte auch ein Teilegutachten für Eyelids bitte leider war bei meinen keins dabei
    :Y::Y::Y:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • Hallo Nachbarn


    Fürs Schweizer Strassenverkehrsamt brauch ich hier
    das Deutsche TüV um die Scheinwerferblenden eintragen zu lassen.(gibt
    kein Schweizer Papier) :police:


    Kann Jemand seins einscannen und mir per mail senden? wäre Supper!!



    Danke


    [email protected]

  • Hallo :D


    erstmals eine frge - für welche eylids geht das gutachten?


    dann noch ne frage: kann ich nicht einfach den scheinwerfer folieren?
    wenn ja wie weit nach unten? der REX hat keine kennzeichnung wie mein focus damals und alle audi und bmws usw.. (linien am scheinwerferglas)


    danke für die hilfe!!


    bitte das gutachten auch schicken soferns keine probleme macht...


    lg martin

    kleiner matt schwarzer REX, 192 PS, alias das :batman: "Batmobil" :batman:

  • War gestern beim TÜV und das Materialgutachten bringt leider nichts ist eine Einzelabnahme :hmmz:
    Man benötigt ein Teile Gutachten wo alles drinn steht (Maße, ob das Licht beeinflusst wird usw.)
    Aber die Eintragung verlief bei mir reibungslos Lichtkontrolliert Maßgenommen und das wars ;)

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten