Prototyp zoom zoom

  • So,hier nochmal die Bilder vom Prototypen des zoom zoom.Sie sind aus 2,5mm Aluminium gefräst ,incl.dem Schriftzug.Ist im Moment noch die normale Version,poliert kommt aber auch noch.Sieht auf jeden Fall am Wagen wirklich geil aus und ist absolut ein Hingucker.Habe mit den Jungs gesprochen,sie sollen ca 80-90 Euro kosten und bald in Produktion gehen.Habe auch einen Foren Rabatt ausgehandelt,bei Abnahme von 10 Stk. gibt es 10 %.Der Schriftzug kann frei gewählt werden,sofern er draufpasst.Die Schrift Art bleibt die gleiche.Wer eins haben möchte,kann sich ja hier eintragen.Alles weiter dazu später,wenn ich genau bescheid weiß.

  • ich will wenns die polierte version gibt :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos
    ich will wenns die polierte version gibt :D


    Und denke auch an die aus Carbon für GG :D


    Günni

  • Falls jemand meint,die Streifen wären ungleichmäßig,den kann ich beruhigen,sie sind absolut gerade,liegt wohl an der Kamera,oder Blickwinkel,oder was weiß ich,auf alle Fälle sind sie gerade . :D
    Nur so als Hinweis :D :D :D

  • Muss das durch die TÜV???

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von shuen
    Muss das durch die TÜV???


    weshalb sollte es?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Kommt echt gut kann man da auch eine Karrikatur eines Rex drauf machen?


    Mazda.Fan

  • keine Ahnung wieso es durch die TÜV sollte aber ich wollte bei euch erfahrenen nachfragen.
    Bin Anfänger diesem Gebiet. Bisher fuhr ich einen ungarischen Fahrzeug. Da muss nix durch die Tüv.
    Wieso muss diese nicht, ein böser blick aber schon?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von shuen ()

  • @Mazda Fan !!! Da kann man alles drauf machen,wenn es passt.Die Jungs meinen frei nach toyota: Nichts ist unmöglich.Alles eine Preisfrage.Aber ob Buchstaben,oder Auto,dürfte eigendlich egal sein.Ich frage aber gerne einmal nach und gebe bescheid.

  • böser blick ist eine veränderung der fahrzeugbeleuchtung.
    solange das zoomzoom nicht locker sitzt und nicht raussteht gibts da meiner bescheidenen meinung nach gar kein problem ;)


    edit:
    ungarisches fahrzeug? was´n das?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

    Einmal editiert, zuletzt von deimos ()

  • Beim Bösen Blick veränderst du ja was an der Beleuchtung aber bei diesen schildern wird ja nix verändert ist quasi so wie wenn du ihn umlackierst musst ja auch net eintragen.


    Mazda.Fan

  • Dafür braucht man keine Tüv Eintragung.Es wird verschraubt,hält Bombenfest,und nichts wackelt oder steht raus. :D

  • na dann bin ich auch zemilichinteressiert. Der oben bennante Preis (80-90€) ist für die zoom-zoom oder für beliebiger schrift in dieser Größe?

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    Original von shuen
    Muss das durch die TÜV???



    Ich kann das böse T....Wort schon nicht mehr lesen und hören. Das Blech muß NICHT durch den Tüv.



    Günni

  • Ich habe vorhin mit den Jungs gesprochen,sie machen eine Liste fertig,mit Buchstaben und Zeichen,wenns klappt,auch den Rex,sobald ich die fertige Liste habe,stelle ich sie hier rein,dann kann sich jeder das aussuchen,was er drauf haben möchte.Der Preis bei den Buchstaben bleibt der gleiche,für den Rex könnte es etwas teurer werden,ist doch ein wenig mehr Arbeit.Bis nächste Woche bekomme ich die polierte Version.Mal schauen wie die aussieht.Sobald alles erledigt ist,können wir dann hier eine Bestelliste machen.
    Es sind noch ein paar schöne Sachen in Planung.neue Luftauslassaplikationen,komplett neues Design,auch aus Alu.
    Alu Querstreben,neben den Nebelleuchten vorne.habe die Zeichnung gesehen,sehen scharf aus.
    Dann ist noch etwas in Planung,nur dafür bräuchten sie einen originalen Frontspoiler.Hat den jemand von euch über,denn es giebt ja einige hier,die die Zubehör Frontlippe haben und dann wäre die alte ja über.Falls jemand eine hat und sie zur Verfügung stellen würde,kann er mir gerne bescheid geben.Er bekommt sie auch wieder und als Dankeschön,eine Überraschung.