rex treffen in wien + umgebung

  • Hat denn jemand nun eine Idee wie wir das regeln könnten?
    Wie wärs mit einer Abstimmung?!?



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • wann ist die abstimmung? hab ichs verpasst?

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • Wäre an mir auch vorbei gegangen. Bis jetzt is nix passiert schade eigentlich



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • oh ein dejavu :)


    viele hier im forum aus österreich wollten schon ein treffen organiesieren.
    ich kann mich bis jetzt nur an zwei erinnern bei denen es wirklich geklappt hat. einer davon war nightcrawler der eine echt nette ausfahrt mit gemütlichen beisammen sein organisiert hat. leider war damals das wetter etwas blöd aber da kann er ja nix zu.


    viele hier bellen halt immer ganz laut, doch sobald es an die arbeit geht verschwinden sie sofort.
    ist halt nicht sehr leicht. man muss versuchen es jedem recht zu machen. anscheinend will niemand etwas weiter fahren (schließlich hat man das auto nur zum anschauen). sobald es etwas mehr als eine std anreise ist wollen die meisten schon nicht.
    dann beklagen sich viele über das programm. die einen weil es eins gibt, die anderen weil es zu klein ist.
    und um das ganze überhaupt machen zu können muss man schauen, wo und wann. was ist in der nähe. wo kann man so viele autos unterbringen und und und.......


    ich habe mich damit abgefunden das ich vorletztes jahr zum letzten mal 18 östereichische RX8 nebeneinander auf einem parkplatz gesehn hab.


    lg


    heiko

  • Heute ist in der SCS wieder ein US - Car Treffen. hat jemand lust dort vorbei zu schaun?


    lg

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

  • Ich wäre prinzipiell dabei solange ich nicht der Einzige Japaner unter den ganzen Amis bin :O :P

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • unter die Amis stell ich mich nicht. Aber auf der Seite eine reihe weiter oder so.


    Ist ja ein US-Car treffen würde denk ich etwas provokant wirken wenn man mitten drinn steht. :rolleyes:


    edit: PN :)

    Es gibt Tage in jedem Leben die man nie vergisst.



    Meisst aus gutem Grund. :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

  • Leider lässt es meine Arbeitssituation zur Zeit nicht zu demnächt ein Rextreffen zu organisieren......aber ich arbeite drann......
    Schön wäre es wenn viele von euch zum Wankeltreffen nach KLagenfurt kommen würdet.....

  • Kennt hier jemand die Seite Hatzer.at?
    Die Veranstalten seit letztem Jahr die Summernight (Österreichs größtes Auto- bzw. Tuningtreffen)
    Dieses Jahr findet das Ganze im Stadioncenter statt!
    Man könnte das Rx8 Terffen mit diesem hier auch kombinieren!?

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • :ahahaha: Na was is mit euch :ärgern: ?


    Exclusive diesem Wochenende (weil vielen sicher zu kurzfristig) stehen uns bis der Herbst beginnt noch 12 Wochenenden zur verfügung!
    KW 26 - KW 37..
    Die warme Jahreszeit ist schnell vorbei und wenns kalt ist will niemand mehr :thumbdown:

    MAZDA RX-8 ROT 231PS BJ 2003
    Fox auspuffanlage AgencyPower Catback + AgencyPower DualResonated Midpipe
    Ings+1 Bodykit
    AEM Cold Air Intake
    Racing beat Gauge Panel + Prosport Instrumente
    ZEX Wet Nitrous injection Kit 55 Shot
    Barracuda voltec T6 Felgen
    Folierte Seiten- u. Heckscheibe(n)

  • ich bin erstmal in italien, werd da ein paar rexe suchen ;)
    danach bin ich bei jedem trffen dabei wenns ordentlich organisiert ist und mehr als nur 5 leute mitmachen.