Wie Blinker in VS Bodykit rein arbeiten?

  • Hallo,


    arbeite gerade an meiner Veilside Front!
    Die Blinker passen nicht in die Aussparung vorne links und rechts rein!
    Wie muss ich denn die Aussparung bearbeiten das es passt???


    Danke fuer die Hilfe


    Gruss Chris

  • Ich würde spontan sagen, in dem du entweder passend was weg schneidest oder was dranklebst?

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Hi Chris,


    da muss du leider an der Front rumschleifen und schneiden... War bei mir damals auch so, da es nicht genau gepasst hat.


    LG
    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • War bei mir genauso. Ist leider schlecht an den blinkern verarbeitet.
    Ich musst fast 1 cm von hinten her aufbauen und knapp 2mm oben und unten an der gesamten Fläche abschleifen.
    Danach hatte ich fast kein material mehr von oben und unten und musste von daher auf der anderen seite wieder aufbauen.
    Also ein richtiges gef.... :baby:
    Wünsche dir viel glück und wenig arbeit bis alles passt. :hs:

  • Un des Heck passt ma gar Net steht an beiden Seiten bös über! Ich am beim Autokino 2 rx8 mit so einem bodykit gesehen der Blinker war nie sauber drinn! Sau Scheisse! Es Heck setzt bei mir an der mittelstrebe auf! Die dicke in der bitte! Was soll ich da machen ?

  • Strebe raus und an den Seiten das aufgesetzte Teil en wenig abflexen so hab ichs gemacht. Steht zwar noch ganz leicht mit dem Racinggitter an aber man sieht es kaum.
    Hätt ich das alles vorher gewusst hätt ich mir das Teil nicht gekauft aber naja, sowas weis man eben erst immer hinterher.

  • Hört sich doch alles nach Qualität und sauberer Arbeit an. ;)
    Vielleicht sollte man solche Erfahrungen mal deutlicher festhalten, damit nicht noch mehr Leute solch einen Plastikschrott an ihr schönes Auto kleben wollen. Könnte doch sein, dass sich dann mancher eine herbe Enttäuschung ersparen kann.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • TRC ist kein Hersteller nur Händler .


    Also Pakfeifer ,.. hm jo



    hatte auch das Problem bei einem Kunden.


    Ist etwas Arg Fummelig klappt aber wenn mann weiß wie ganz gut.



    Wenn du es selber garnicht kannst und noch nie mal deinen ersten Honda :-) mit einen Billig Bodykit ausgrüstet hast dann lass lieber die Finger von !



    Kann dir das machen aber dazu muß Wagen und Front hier zu mir .

  • Man braucht aber in Deutschland, so weit ich weiß Seitenblinker....

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • vorne im licht is doch auch einer drinn! bmw hab auch keine an der seite nur am licht!


    wenn hätt ich vor den blinker an den spiegel zu machen!