Nach Mittelkonsole ausbau Beifahrer Fenster geht nicht

  • Hallo liebe Rex Gemeinde.


    Endlich bin ich auch stolzer Besitzer eines 231 Montrealblauen 2004er Rex.
    Konnte schon einige Infos von euch beziehen aber jetzt steh ich vor einem Rätzel...


    Ich habe die Mittelkonsole (Die die durch die Sitze verläuft) ausgebaut um die Metall wirkenden Seitenteile mit Carbonfolie zu beziehen.
    Nach dem einbau musste ich feststellen das beim Beifahrer das Fenster nicht mer geht. :patsch: :baby:


    Ich denke mal das das was mit dem Ausbau zutun hat. Aber ich weiß nicht wo da ein Kabel -oder so- lang läuft.



    Wär klasse wenn ihr mir helfen würdet :Y: :yeah: :Y:

  • Ich hab Chrome...
    Es geht schon auf das normal Werkstatthandbuck kann ich zugreifen und benutzen.
    Ich will aber oben das Verkabelungshandbuch auswählen da ich denke das im Werkstatthandbuch meine Frage nicht beantwortet wird.
    Aber wenn ich auf das Verkabelungshandbuch gehe (egal ob chrome oder inetexp) passiert nichts.

  • Auf Seite 108 siehts ganz interessant aus, wobei ich mir da aber nicht sicher bin ob dir das was hilft.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Ach so, naja ich guck mir das anders an.


    Soweit ich das sehe verläuft da alles durchs Armaturenbrett vorne.
    Bleibt dir also wahrscheinlich nix anders übrig als die Mittelkosnsole nochmal auszubauen und zu gucken ob du da irgend einen abgezogenen Stekcer findes oder ein kaputtes Kabel.


    Geht es nur von der Fahrerseite aus ned oder auch von der Beifahrerseite aus?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    2 Mal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Es geht von beiden Seiten nicht. Das Fenster der Fahrerseite geht.


    Edit.: oh man :dos: ich hatte eh vor morgen das ding noch mal raus zu basteln ^^. Ich hoffe das ich da auch was finde

  • Guck mal hier, das für electrical runterladen, und da Seite 108: Diverse Rx 8 Dokus



    Hm, zum POWER WINDOW SUBSWITCH, welches ja auf der rechten Seite liegt gehen 3 Kabel. 2 vom POWER WINDOW MAIN SWITCH, das liegt links und das Kabel geht durchs Amaturenbrett und eins vom DELAYED POWER CONTROL MODULE und das Sitzt beim Handschuhfach.
    Also theoretisch geht da gar kein Kabel durch die Mittelkonsole.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

    Einmal editiert, zuletzt von Str!k3r ()

  • Hey jo hast du auch nicht aus Versehen den Knopf bei den Fensterheberschaltern an der Fahrerseite gedrückt .. dann passiert genau das .... oder Sicherung .. tippe aber auf den Knopf :thumbsup:


    LG
    Thomas

  • das Handbuch funst aber in meinem Firefox 8o

    nur bei der verkabelung wird es auch eng... aber die geht im Opera zu öffnen :rofl:

    ich glaub auch nicht das es an dem Ausbau der Mittelkonsole liegt..Schalter..Sicherung ?

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • Hm, wäre ne Möglichkeit, weil ich kann mir nicht vorstellen das es was mit der Mittelkonsole zu tun hat, da gibts kein Kabel für Fensterheber.


    Ansonsten kanns auch kein Schalter sein, geht ja von beiden Seiten ned.


    Bleibt also ein defektes Kabel irgendwo im Armaturenbrett oder in der Tür, ein abgezogerner Stecker oder der Motor.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Hey jo hast du auch nicht aus Versehen den Knopf bei den Fensterheberschaltern an der Fahrerseite gedrückt .. dann passiert genau das .... oder Sicherung .. tippe aber auf den Knopf :thumbsup:


    LG
    Thomas

    Scheiß die Wand an is das geiel
    Man bin ich ein selten dämlicher Idiot :baby: !!!


    Es lag echt an dem Schalter( hab nicht dran gedacht -noch nie benutzt- muss beim putzen passiert sein)... Hab nach dem einbau natürlich sofort gedacht das das was damit zu tuen haben muss.


    Danke an alle für die Mühe :thumbsup: :thumbsup: