komischer Unterton beim Gasgeben...

  • Moin,


    ich hab meinen kleinen jetzt seit 2 Monaten, er hat 49' runter. Wenn ich ihn tief anfahre gibt es eine leichte Vibration und einen ganz leichten Unterton. Nicht das normale Brummen sondern son kleines Brummen etwas höher dazu. Normal? Übersensibel? Ich hab den auch gestern zum ersten Mal ohne Musik gefahren um den Ton zu genießen, vll ist es mir deswegen aufgefallen. Ab dem 04. Gang gibts das Problem nicht mehr. Tipps und Hilfe-Danke!

  • Video?;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • tank einam super plus dann is das weg, hatte das auch schon ist aber echt so was von überhörbar also wenn de den wagen mal freifährst mit einer tankfüllung s-plus verschwindet das (zumindest war es so bei mir) :alien:

  • danke für den tipp...tank is fast leer, dann darf er mal was leckeres trinken und n bisscehn ballern

  • Ja aber mich würde jetzt interesieren was das ist und warum einmal super plus da abhilfe schaffen soll? :denk:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Wärste mal heute zum Hannover Treffen gekommen. Dann hätten wir uns das anhören können.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • ich weis auch nicht was das genau ist aber mir und anderen hat das schon geholfen es ist ja auch selten gewesen (das geräusch) bei mir zumindestens.


    Vllt. hat das was mit klopfen vom motor zu tuhn??? hmmm


    KP.