Mein RX-8 Revolution Reloaded Umbau

  • Wie bereits in einem anderen Thread erwähnt befindet sich mein Rex gerade im Umbau, nun mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand der Dinge,
    Lob und Krititk gerne willkommen






  • So die Hutablage in meinem Rex ist fertig, hier mal ein paar neue Bilder
    So sieht die Kiste dann vom Innenraum aus

    Und hier die restliche Hutablage, die Bilder sind leider etwas schlecht, tut mir leid



    Das ist quasi aussen schwarzes Leder, dann ein Rahmen aus gebürstetem Aluminium und eine Plexiglas Lautsprecherabdeckung mit integriertem Wankellogo ;-)
    Die vorderen Türen fange ich morgen an zu spachteln, die werden aber vom Prinzip identisch aufgebaut sein

  • Schön das euch das Auto gefällt, das freut mich, soll ja jetzt auch als Werbung für unsere Firma dienen
    Anfürsich müssten die EInsätze gleich leuchten weil das LED's sind,die identisch eingebaut sind, sieht wohl nur auf den Bildern so aus
    Jetzt gehts morgen bei uns auf die Saisoneröffnung von den Tuningtreffen und dann geht nächste Woche wahrscheinlich ein neuer Umbau los

  • Die Anlage bleibt ja drin ;)
    Es folgen jetzt 3 Monitore in die Heckklappe und jeweils einer in die Hinteren türen, bietet sich ja an bei unserem Rex weil der momentan wenn er offen da steht hinten in den Türen so leer aussieht, zuerst war da nur ein Plexiglaseinsatz geplant, aber der Preis der Monitore war unschlagbar, und was ich da reinspachtel ist mir im Endeffeckt egal, die arbeit muss ja so oder so gemacht werden ;)

  • Sieht Echt Hammer aus 8)


    ich kann mich nicht endscheiden ob ich auch meinen Kofferraum ausbuen soll :ugly: :threeeyes: :verwirrt: :denk:


    aber echt ne geile sache die au machst :thumb:

  • Danke, ist doch schön wenns eingefleischten RX8 Fans auch gefällt
    Ich bin ja weiterhin nicht untätig und halte euch mal wieder mit neuen Bildern auf dem laufenden


    Da kommen natürlich wie im ganzen Auto noch ein schwarzer Rahmen rum und ein gebürsteter Alurahmen
    über sinn und unsinn dieser und weiterer Monitore müssen wir ja nicht reden ;-)

  • Ich bin einfach nur hin und weg :-) Könntest du mir das auch machen und ich würde dir das Bezahlen? Wenn ja dann melde dich mal bitte bei mir, würde mich riesig freuen.

  • :thumbsup: Cool,haste feingemacht,bis auf hintere Durchreiche . :hs:

    :sekt: Finde da, das Teil von, @roadi 989 ,dezenter :wink:
    :denk: nu ist aber Scheibentönung tabu,
    sonst wirken die hint. Lautsprecher nicht mehr
    ?(


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der