Paar fotos von der passfahrt

  • hey addy da hast du dir ja richtig mühe gegeben.




    hat soemmi dir den film schon geschickt?




    gruss dieter

  • Hi GTröckli


    Hat bestimmt wahnsinnig viel Spaß gemacht über die Paßstraßen zu fahren. :] So etwas gibt es in meiner Umgebung leider nicht. ;(


    Neidische Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hi redsun


    Können wir gerne mal machen, aber dieses Jahr werde ich es warscheinlich nicht mehr schaffen. Aber das läuft ja nicht weg.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich würde auch mitkommen wenn ich wieder zurück bin :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von redsun
    hat soemmi dir den film schon geschickt?
    gruss dieter


    geschikt ja, bekommen hab ichs auch ;) doch leider kann ichs nicht öffnen ;( zeigt leer an ;(

  • Geile Strecke seid ihr da gefahren!! Kannst sie mal im twixtel markieren und sie hiert im forum posten? :rolleyes: :D

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • hallo,


    jajaja so eine Passfahrt mit dem richtigen Auto kann schon süchtig machen..... :rolleyes: :rolleyes:


    leider bei mir in Hamburg Mangelware... ;( ;( ;(


    hab zwar schöne Ausflugsziele mit Nord und Ostsee....aber dahin führen meist weniger kurvige Strecken und schon mal gar keine Berge....


    letztes Jahr bin ich mit dem Rx7 Cabrio Turbo auf dem Weg nach bella Italia statt durch den Gotthardttunnel über den Pass gefahren morgens früh um 6 Uhr,ein echter Traum.... :D :D :D leider war auf dem Rückweg kein Stau vorm Tunnel... ;)


    neidische Grüße Andy

  • Spitze, danke. Eine Frage habe ich aber noch. Wie hast du diesen geilen Roadbook gemacht? Programm? Oder Online?


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Schöne Bilder :] ... aber eine Frage habe ich noch ... wieso kann @Patsch hier Beiträge erstellen die vom Programm nicht mitgezählt werden?



    neugierige Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • @GTröckli


    Tolle Rundreise. War vor ca. einem Monat über den Simplon, dort wimmelte es nur so von Ampeln. :( Sind die Baustellen inzwischen weg?


    Gruss

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von srh
    @GTröckli


    Tolle Rundreise. War vor ca. einem Monat über den Simplon, dort wimmelte es nur so von Ampeln. :( Sind die Baustellen inzwischen weg?


    Gruss


    ne, weisst doch wie das schweizer strassenbau amt arbeitet :rolleyes: :D