RE Amemiya Bodykit FL

  • Na bei den kleinen Autos die es bei uns in Europa sonst noch so gibt, wäre so ein Maul zu gefährlich.
    Verschluckungsgefahr!

  • Der grauer sieht besser aus, ok, der har die Wide Bodykit Version. Hier war irgendwo von AKR ein Video reingestellt. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Sieht wirklich super aus. Habe diese Front auch schon mal im net gesehen.
    Finde es aber schade, dass die Nebelleuchten nicht noch integriert sind.

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Der grauer sieht besser aus, ok, der har die Wide Bodykit Version. Hier war irgendwo von AKR ein Video reingestellt. ;)

    gibts da noch mehr bilder zu dem widebody? ich will ja eh meinen eigenen Bodykit kreieren...da helfen solche bilder total :)
    finde bei der frontstossi die doppel flaps witzig..

  • Jo, guggt mal in youtube auto salon tokiyo der 8 steht genau so da wie ich ihn mir vorstell, breiter, mattgrau, kräftig aber nciht übertrieben, wiedererkennbar. Für den Wagen würd ich was geben:)
    http://www.youtube.com/watch?v=3MC_B8_RSbA


    Aber re amemiya ist nicht, nicht billig, preislich;) die Carbonhaube für meinen fd würde 1200 oder so kosten..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • schweller und hinterer bereich sieht richtig gut aus aber die vorderen kotflügel mit der kante geht gar nicht auch die motorhaube sieht semi optimal aus...ist aber geschmackssache!

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Mir gefällts, weils ein Mattlack ist, sonst würd mir der Farbton nicht zusagen. Das facelift blau gefällt mir aber am besten von den 8er Farben.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243