Kunststoff & NumberOne

  • Hi,
    hab mal die Kunststoffpflege von NumberOne probiert.
    - farblos (keine Pigmente...)
    - tolles Ergebniss, die Aussenteile (Heckschuerze usw...) sehen aus wie frisch aus der Presse
    - hat wunderbar Reste von Politur und Wachs aus den Kunststoffteilen (Seitenspiegel) entfernt
    ich kann das Zeugs guten Gewissens empfehlen.

  • @wolli


    http://www.numberone-autopflege.de


    Versenden sogar bei Erstkunden auf Rechnung - Hut ab :)


    btw... die Acrylversieglung von denen wurde auch schon an mehreren Stellen gelobt :)


    Über den 3fach Reiniger fuer den Lack kann ich erst in den naechsten Tagen was sagen, dann wird damit mal der Lack von unserem 323 rangenommen, und mit dem Acrylzeugs konserviert.

  • Ich habs mir letztes Wochenende Bestellt, kam am Dienstag. Hab gleich den Kansiter und 2x Kunststoffreiniger genommen. Dan kann man ja alles möglichse mit machen. Es lagen noch zwei Schwämme und ein Basecap mit dabei. :)


    zufriedene Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)