Höchstgeschwindigkeits Test

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    deimos
    Ich finde meinen ganzen Rex momentan merkwürdig und er kotzt mich tierisch an ;(


    ich meine aber die erstaunliche tatsache das sich scheinbar überhaupt nicht geändert hat nach dem der kaputte kat gegen einen nagelneuen kat ausgetauscht wurde. entweder war der kaputte nicht kaputt oder der neue nicht lange neu 8o irgendeinen unterschied hättest du doch feststellen müssen

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • War ich ja gestern schon und die meinten es sei alles ok.
    Nächste Woche kriegen die noch eine Chance ansonsten geht ein Brief an Mazda

  • deimos
    Er ist nur beim anfahren etwas flotter gewesen, daß wars aber auch schon. Autobahn, Verbrauch und Vmax ist alles wie beim alten


    @redsun
    die haben keinen Vorführwagen ;(

  • das gibts doch nicht
    hab noch keinen kat geschrottet aber rein von dem was man hier darüber gelesen hat müsste es auf jeden fall viel spürbarer sein - oder habe ich das falsch verstanden?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Dachte ich ja auch.
    Aber ich war doch gestern erst in der Werkstatt. Meine Tankzahlen bzw. die Zahl auf dem Tacho kann ich gerade noch richtig ablesen. Und die Zahlen lügen nicht.

  • warst du schon mal bei einer anderen werkstatt?
    beim arzt holst du ja auch ne 2. meinung ein ;)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hatte ich nächste Woch auch noch vor.
    Wenn die auch nix finden gibt es einen netten Brief an Mazda.
    Der läuft ja schon seit Monaten nicht mehr richtig. Ich dachte erst ich sei zu doof zum Autofahren.

  • Ich war heute mal spontan in deutschland beim Autosalon in singen.
    Da habe ich eine Kurze Autobahnstrecke erwischt die unbegrenzt war. bin aber nur bis 215 gekommen. War wirklich kurz.
    Gegen dem roten bereich im 4. ging es dann ein bischen zäh voran.
    Muss irgendwann nochmal vorbei gehen um die höchstgeschwindigkeit zu testen ;)

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @All


    Sag ich doch schon die ganze Zeit das der Händler vom Mütze ihm scheiss erzählt ! :evil: :evil: :evil: :evil:


    @Mütze.Glatze


    Las doch mal deine Abgaswerte bei der DEKRA oder TüV checken, da bescheisst dich keiner ..............


    Bring dir heute mal meinen "Abgastest" zum vergleichen mit ..........


    Clexano

  • @ all aus diesem Threat.


    ich habe ganze Theater doch schon durchgespielt steht alles in diesem Threat


    Link


    hatte erst den 192er. jetzt siehe Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von steinico ()

  • hi
    meine rent je nach bedingung zwischen 220 und 235 bis jetzt 220 natürlich mit gegenwind und bergauf gestern nacht getestet hab jetz 3900 km neue soft seit 700 km bei 215 legt er aber eine kleine gedenkpause ein was aber wohl normal ist wenn ich da so lese hier

    Revolution 192 Ps Schwarz Bose Imola seit 11.05 04 Bestellt am 29.01.04 vmax 240 verbrauch min 9,5 l max 17,5 l schnitt ca 13 l Laufleistung116000 :D
    EBC Turbo Groove + Redstuff | Underdrive Pulleys | Selfmade Groundwire | Premix 250ml auf 50l | Fuss und Kofferaumbeleuchtung mit RGB LEDstrips | INVIDIA Q300 + KKS cat
    Toyota Supra Mk4 NA J-Spec | Motoria Exhaust | Offener Luftfilter

  • Hallo,


    ich halte eine angezeigte Geschwindigkeit von 220 oder 225 km/h immernoch fuer zu wenig. Immerhin ist er mit 223km/h eingetragen.
    Und nun erzaehl mir keiner das unser Tacho sooooooooo sehr genau ist. Jedes Tacho geht vor egal ob analog oder digital.
    230km/h sollte man laut Tacho locker erwarten koennen !



    lahme Gruesse
    Galacius

  • Zur Info:


    Mütze & ich sind gestern zusammen auf JapanTreffen gefahren & hatten somit den dirkten Vergleich bei gleichen Bedingungen & seine war schon deutlich langsamer in der Endgeschwindigkeit (schätze mal 15-20km/h)
    Im Durchzug haben sich beide nix geschenkt.
    Sind dann im Schnitt 180-210km/h gefahren wo es eben ging.
    Im Verbrauch kaum Unterschiede meiner 16.7l (max vorher 14.7 bei ähnlicher Fahrweise) der von Mütze 16.3l (Mütze war meist im "Windschatten").....


    Clexano


  • Wieviel Km hat Dein Rex gelaufen?? i