Lackierung/Beklebung Ka welche Farbe -.-

  • Möglichkeiten für deine Lackierung bzw. Folierung gibt es viele- aber ich glaube egal wie du es machst jeder sagt was anderes.


    Ich finde wenn du lackieren lässt wäre es auf die Art von Bild 3155 auch nicht schlecht.
    Hab mir die ganzen Möglichkeiten nochmal angeschaut und mich noch mal vor meinen gestellt und finde das eine harte Kante nicht wirklich schön aussieht beim Rex.


    Vielleicht als kleiner Tipp damit du dir eher vorstellen kannst wie es in echt aussieht-


    Es gibt doch diese schwarze Folie für die Fenster zum Abdunkeln- kostet nicht viel und du kannst sie so anbringen wie du es dir vorstellst und schaust dann wie es im Endergebniss aussieht- zur Not nimmst du Stretchfolie.
    Auf kleinen Bildern am PC sieht es doch immer besser aus als in Echt.

    RX-8 Revolution Reloaded, 192PS, EZ-12/2006, noch alles original.

  • Welche Farbe haben deine Sitze?


    Weil bei dem einen, der orange-schwarz ist, passt es nicht so gut zu dem roten Leder, finde ich und denke das man auch dann darauf achten sollte....

  • Ich hab die grauen velour Sitze. Ich will mein auto ja nicht orange bekleben, das was orange ist in Seidenmattweiß und was schwarz is in seidenmattschwarz!
    Auf die Front Scheibe FailSide =D des is ma was anderes haha !

  • Das lila gefällt mir jetz nicht so gut bissel dunkel!


    trozdem Danke =)


    Noch ein Beispiel für lila :D


    http://www.rx8club.com/album.p…umid=1789&pictureid=13409

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)