''''CONTEST'''Klima drehregler gehen denn Bach runter

  • Hallo,hier Grinder.


    Bei meinen Mazda CONTEST wird die bedinung der klima langsam ungemütlich :cursing: die drehregler erfüllen die fnktion nicht mehr-mann denkt sonderedition aber etwas anfällig ,die ersazteile sind schwindelerregend teuer. ;(


    Mazda RX8 Contest 192-58tkm bj 95.


    Die alu Hitzeschilder,haben sie mir auch GEKLAUT die SCH......E!!!!!!!!!!!!! :threeeyes:

  • hey...


    nunja zwar schade, dass du die probleme hast.sowas ist hier noch nicht aufgetreten und meine funktionieren noch tadelos aber:


    glaubst du denn wirklich, dass dieser beitrag hier rein gehört????! :denk::denk::denk: ...eher nicht oder! schonmal was von dem thread " Mängel-Probleme -Fehler" gelesen!? ;)


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich check grad gar nix das einzige was ich hier les issn Paradoxum, Rx-8 Bj 95. Da gabs zum Glück noch den seligen Rx-7.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • War eine der wohl ersten Editionen, waren wohl Renesis Modelle die mit etwas Zubehör aufgepeppt wurden. Naja Hitzeschilder gibts ja immernoch, dann diebstahlsicher befestigen, zb festnieten und mit verschiedenen Schrauben, wenn man 5 Werkzeuge dazu braucht wird den Dieben die Motivation fehlen. Durch die Niete wirds runterreißen auch schwer^^. Tjo Klimabedienteil neu, wird teuer, aber normal machen die kein Ärger.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243