seltsames lenkverhalten

  • das die kiste einfach nur scheiße breit ist und den fahrrillen hinterrennt


    Deine Ausdrucksweise zeigt eigentlich, das der Rex nicht das ist , was du fahren willst oder kannst. Besser Du bleibst bei dem .Wagen, ( Skyline) den Du leichter fahren und beherrschen kannst. Der Rex ist nix für jedermann der braucht Führung.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]


  • Deine Ausdrucksweise zeigt eigentlich, das der Rex nicht das ist , was du fahren willst oder kannst. Besser Du bleibst bei dem .Wagen, ( Skyline) den Du leichter fahren und beherrschen kannst. Der Rex ist nix für jedermann der braucht Führung.
    Gruß
    Dirk


    Also ein Raumschiff ist die Diva nun auch wieder nicht.

  • so das problem is gefunden.
    es war wirklich net mehr normal, hab jetzt andre reifen drauf!
    vorher waren noch die sommerräder drauf vom händler mit denen ich dann immer bei schönem trockenem wetter gefahren bin, nu hab ich von dem lieben spawn winterschlappen bekomm und es fährt sich ca 5mal besser!
    ich gehe auch mal von aus das ich die sommerschlappen auswuchten lassen muss und dann passt auch alles wieder
    danke an der stelle für die ganzen hilfreichen post´s :thumbsup:

  • ich gehe auch mal von aus das ich die sommerschlappen auswuchten lassen muss und dann passt auch alles wieder
    danke an der stelle für die ganzen hilfreichen post´s :thumbsup:

    vielleicht sind Deine Sommerreifen auch einfach nur "hart" geworden, weil sie zu alt sind.... :denk:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der