Mein Baby beim driften

  • Mir ist klar das dieser thread absolut sinnlos ist, aber trotzdem....



    ...wäre das Video in nem Videogames-Forum besser aufgehoben.
    Da würd auch die Rechtschreibung nicht so sehr ins Gewicht fallen (welche man mit 14 btw schon beherrschen sollte)... :wh:


    @Topic
    :patsch: +1

  • Quickshift: Ist Gestattet. :D


    Richtiges Driften ist das:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

    2 Mal editiert, zuletzt von acm ()

  • Sag mal fahrt ihr etwa über Rote Ampeln 8o ???(ganz schlechtes Vorbild :sarcastic: ) aber echt geil gemachtes Video :nummer1:

  • Sag mal fahrt ihr etwa über Rote Ampeln 8o ???(ganz schlechtes Vorbild :sarcastic: ) aber echt geil gemachtes Video :nummer1:

    NEEEEEEEEEEEEEEE! *hust*
    Danke, da hab ich meine Videoschnittkünste schon etwas entwickeld gehabt als ich das Video geschnitten hab. ;)
    Ausserdem musste einfach mein Baby mit im Video sein! :D


    Lg

  • @Quickshift:


    Geiles Video :thumbsup:


    Die Zigarettenanzündung bei 01:30 gefällt mir echt, aber bisschen später, dass der Hund den Dach eines R8 total verkratzt, eher weniger ;)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Danke danke ...


    Beim R8 mach dir mal keine Sorgen, ist foliert!
    In dem Fall, Folie runter und neue drauf! :D


    Lg Quickshift ;)

  • Aber ich mein mit dem RX-8 kann man doch nicht sooo gut driften.Die Grundvorausetzungen sind ja schon da aber um richtig schön zu driften bräuchte der REX etwas mehr Drehmoment.Das beste was ich drifttechnisch auf Youtube gefunden habe sind die beiden videos hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.