Garagen in der Schweiz

  • Hi
    Habe mich soeben durch diverse Monsterthreads bezueglich softwareupdate durchgeackert und beschlossen der uebersichtlichkeit
    zuliebe doch noch einen thread diesbezueglich zu eroeffnen
    Hoffentlich verzeiht Ihr mir. Ich habe gestern bei 2 Garagen nachgefragt bei mir in der umgebung (Zuercher Oberland) wegen dem Update grund die allerseits bekannten probleme .
    Garage 1. in Wetzikon hier weiss man nichts ueber einen update
    ich soll einen roman schreiben ueber die Fehler mit detailierter auflistung aller verbrauche usw. man klärt es dann mit Mazda ab klang alles sehr unmotiviert.
    Garage 2. in Pfäffikon Garagenchef gut informiert weiss über den update
    hat aber kein WDS kaum zu fassen.
    Wäre sehr dankbar wenn Schweizer hier posten koennten wo man
    die guten und informierten Garagen hier finden kann
    Danke im Voraus
    zbee

  • @zbee,


    Vorschlag:
    Angesichts der Tatsache, dass es ein Thema ist, welchen vornehmlich nur schweizer Forumsteilnehmer interessiert, könnte man es auch im schweizer Bereich aufnehmen. Wie wäre das ?


    Gruß Rotaminator

  • Garage Ehrbar in Wattwil. Musst nur schnell über den Ricken fahren.


    Tel.Nr.: 071 988 33 11

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Ja das ist ja auch mein problem ich habe das Auto im Berner Oberland gekauft wohne jetzt aber im Zürcher Oberland.
    Das kann doch nicht sein das man Updates etc. und Garantiearbeiten
    nur dort bekommt wo man es gekauft hat.
    Hat die Garage bei Dir den Update gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von zbee ()

  • Ich habe nächste Woche Ferien und gehe dann mal vorbei wegen dem Update.


    Frag doch einfach mal, da Du ja eh eine neue Garage suchst für Service usw. bist Du ja dann auch ein möglicher neuer Kunde...

    RX-8, 192 PS, blau
    RX-7 TwinTurbo, 241 PS, rot

  • Zitat

    Original von zbee
    Da hast Du eigentlich recht
    Kann denn jemand diesen Thread verschieben?


    Ich kann. ;)

  • Gehe zu Auto Ehrbar. Der machts gratis...

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Hallo RX-ler


    ich habe das neue Update bekommen und muss sagen der Verbrauch ging Tatsächlich zurück mache mit einem vollen Tank zwischen 420 - 450Km. Das Update kann man in Zürich bei Mazda Willy machen lassen.


    Gruss


    Harry

  • Zitat

    Original von pascal
    Es gibt noch eine Garage in Eschlikon, siehe http://www.langwies-garage.ch
    Das ist vom Zürcher Oberland auch nur eine halbe Stunde entfernt. Dort kennt man sich mit Wankelmotoren, RX-7 und RX-8 bestens aus.



    Testet den Kurt doch einfach mal. Der ist auch im Schweizer Rx-Club.


    Sagt Ihm nen schönen Gruß von mir, wenn Ihr vorbeischaut.


    Günni


  • Hy rxswiss


    Hast du deinen RX dort gekauft? Filliale Oerlikon?

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport