Will mir endlich meinen REX kaufen!!!

  • Hallo....


    mal ist mir durch den kopf gegangen dass i a "neues" auto brauche weil mein jetziger mir einfach zu lahm ist (bmw 318is coupé). gleich auf mobile geklickt und da hab ich auch schon nen REX 231ler gesehen. liebe auf den ersten blick :) gleich auch zum örtlichen mazdahändler geflitzt und nach ner probefahrt gefragt. nach 2 wochen wars dann so weit und einfach nur FANTASTISCH!!! da stand schon fest der REX muss her! des war jetzt vor 2 monaten und eigentlich wollt i erst im märz ihn mir zulegen. doch etz halt ichs nimma aus... :)
    jedenfalls... hab i jetzt wieder mobile durchforstet und einen entdeckt der meinen vorstellungen entspricht. eigentlich gehts mir jetzt nur darum weil ich gesehen habe dass eine menge user von dieser umgebung kommen ob jemand den händler kennt und mir sagen kann ob dieser seriös ist oder nicht... gibt ja solche und solche und ich will halt die risiken vermeiden... da er auch 600km meiner heimat entfernt liegt kann ich nicht einfach mal so auf nen sprung verbeischauen verstehen?! :) also um ein paar infos wenn möglich wäre ich schon sehr glücklich ;)
    es geht um den händler "celik automobile" in Remscheid/Nordreinwestfalen.
    Danke im Vorraus!!! Ciaoooo 8o

  • Mein Vater kennt den und hat mir abgeraten dort zu kaufen. ;)


    Würde dafür nicht die 600km auf mich nehmen... schätze mal, du würdest entäuscht sein.
    Besonders wenn der Wagen keine 9000 kostet und 140 oder 100 Tausend km auf dem Buckel hat und er für unterschiedliche Fahrzeuge gleiche Bilder benutzt.
    Denke mal wenn dann wärst du an dem 50 Tausender für 9999 interessiert.


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • halloTom CoBrA
    also ich wollte mir da auch einen REX kaufen.Rate der auch lieber einen aus dem Forum oder aus einen Mazda vertragshändler zu kaufen.Die Leute dort sind nicht seriös also meine Meinung du musst es wissen ;)


    Gruß Bigbro :denk:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1: