Beiträge von Tom CoBrA

    hallo... da ich elektriker bin und mir quasi nichts anderes übrig bleibt als das auto aussen ein "bisschen" zu beleuchten :) jedenfalls meine frage dazu wie komme ich vom motorraum in den innenraum des rex8 (231er - bj 2005) am besten zu dem aufklappfach bei der armlehne weil ich dort ein paar kippschalter einbaun möchte... kann mir da bitte jemand helfen :essen:

    Jaaaa Hallooooo erst mal ;)


    also ich schau ja schon seit ner zeit nach nem rex 231er. jetzt hätt i mir mal nen passenden gefunden und jetzt hat ihn mir einer vor der nase weggekauft... mist verdammter :patsch: ... da die auswahl nach meinen suchkriterien in mobile und autoscout auch immer enger wird werd ichs die nächsten wochen angreifen :bandit:


    jedenfalls wollt ich mich davor noch informieren ob es bestimmte dinge allgemein und speziell beim rex gibt auf die man achten sollte und ich glaube dass ich da bei der richtigen adresse bin :thumb:
    hab mal was gehört dass man auf den schalthebel achten sollte ob der stark vibriert....usw
    bringt es eigentlich was wenn man den rex bei der probefahrt zu nem mazdahändler bringt um ihn durchzuchecken und gegebenenfalls auch eine kompressionsprüfung (bei der ich eigentlich nicht mal genau weiss was das ist ?( ) durchführen lässt....


    schon mal danke für eure antworten...


    Mfg ToM

    Hallo zusammen.
    Bisher war ich ja fester überzeugung mir den REX 231er zuzulegen. doch jetzt hab ich ein bisschen im forum gestöbert und unter einem post über motorschäden ist mir ja ganz anders geworden. ist jetzt der renesis wirklich so anfällig?! und ist das baujahrbedingt?! jetzt macht mich nicht schwach leute :threeeyes:
    hab mir ein auto gesehen bei dem ich auch die absicht jetzt habe mir es zu kaufen falls alles i.o. ist und auch so alles dafür spricht. es ist ein REX 231ler EZ 11/2003 mit 50tkm. vorbesitzer 1 als vorführwagen bei mazda. lückenlos scheckheft bei mazda... 1 jahr garantie.... also eigentlich spricht ja alles dafür aber wie gesagt wo ich jetzt die beiträge gelesen habe.... ?( :wacko: :baby: ;(

    Hallo....


    mal ist mir durch den kopf gegangen dass i a "neues" auto brauche weil mein jetziger mir einfach zu lahm ist (bmw 318is coupé). gleich auf mobile geklickt und da hab ich auch schon nen REX 231ler gesehen. liebe auf den ersten blick :) gleich auch zum örtlichen mazdahändler geflitzt und nach ner probefahrt gefragt. nach 2 wochen wars dann so weit und einfach nur FANTASTISCH!!! da stand schon fest der REX muss her! des war jetzt vor 2 monaten und eigentlich wollt i erst im märz ihn mir zulegen. doch etz halt ichs nimma aus... :)
    jedenfalls... hab i jetzt wieder mobile durchforstet und einen entdeckt der meinen vorstellungen entspricht. eigentlich gehts mir jetzt nur darum weil ich gesehen habe dass eine menge user von dieser umgebung kommen ob jemand den händler kennt und mir sagen kann ob dieser seriös ist oder nicht... gibt ja solche und solche und ich will halt die risiken vermeiden... da er auch 600km meiner heimat entfernt liegt kann ich nicht einfach mal so auf nen sprung verbeischauen verstehen?! :) also um ein paar infos wenn möglich wäre ich schon sehr glücklich ;)
    es geht um den händler "celik automobile" in Remscheid/Nordreinwestfalen.
    Danke im Vorraus!!! Ciaoooo 8o