Spiegelheizung

  • Ok Ok Steinigt mich....


    Hat er oder hat er nicht ...eine Spiegelheizung unser Rex? oder war das Austattungs-Verschieden?
    Und wenn ja wie wird die Aktiviert? Über die Heckscheiben Heizung? ?(


    Gruß

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • hat er 8o ... läuft mit der Heckscheibenheizung..
    steht auch im Handbuch :thumb:
    ps
    aber extra n neuen Fred... das kann mann doch so mal irgendwo mit rein drücken... :pflaster:
    oder auch auf der Pinnwand
    ja ich weiß die war ziemlich weit unten ;)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • Danke


    Apropo Handbuch, irgendwie habe ich nie eins Bekommen :O
    Habe mir mal eins aus dem Netz gezogen aber so in Handlicher Form wie man es von Anderen Autoherstellern bekommt habe ichs noch nie gesehen...Hat evtl der vorherige Besitzer Verloren bekommen :kotz:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Apropo Handbuch, irgendwie habe ich nie eins Bekommen :O


    Hättest du eins, würdest du's trotzdem nicht lesen, ist einfach zu dick ..... der Schmöker :wh:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ohhh doch lese gerne Autohandbücher :essen:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hätte das Handbuch auch gerne in digitaler Form. Da muss man nicht immer ans Auto gehen, um kurz mal was nachzuschauen.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Hat einer das Handbuch vllt. digital UND auf Deutsch?
    Habs bisher nur auf Englisch gefunden....

    2004er Revolution mit 231PS in Silbermetallic, LAAs, Invidia Catback, blaue LED-Innen-/Umfeldbeleuchtung, blaue Fußraumbeleuchtung, Kennzeichen tiefer