Video zur Montage des Nummernschildhalters am vorderen Wankelsymbol

  • Das versprochene Montagevideo findet ihr HIER. Das ordentliche Festziehen der Schrauben mit entsprechendem Werkzeug habe ich ausgelassen, sollte trotzdem klar sein.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Zitat

    Original von FJR
    Das versprochene Montagevideo findet ihr HIER. Das ordentliche Festziehen der Schrauben mit entsprechendem Werkzeug habe ich ausgelassen, sollte trotzdem klar sein.


    Vielen Dank! Sieht ja fast so aus als ob ich das selbst zusammenbringe ;)


    Jetzt wäre halt sowas toll für das Entfernen der Kunststoffabdeckung hinter dem Fischmaul.... ;)


    Ciao
    Erwe

  • Zitat

    Original von Erwe
    Jetzt wäre halt sowas toll für das Entfernen der Kunststoffabdeckung hinter dem Fischmaul.... ;)


    Sorry, da mein Wagen noch beim Händler steht habe ich ihm gesagt, daß das erledigt sein muß...also werde ich es nicht miterleben.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Da brauchst Du kein Video.
    An einer Ecke anfassen und kräftig ziehen, fertig.


    mfg
    foxy

    192 Revo rot, seit 16.02.2004. Seit 20.04.2005 mit neuem Kohlenwasserstoffkonverter. :DMdRpc

  • Zitat

    Original von foxy
    Da brauchst Du kein Video.
    An einer Ecke anfassen und kräftig ziehen, fertig.


    Du kennst mich nicht. Wenn ich sowas mache dann fliegt wahrscheinlich auch noch ein Kotflügel davon... ;) ;)

  • Zitat

    Original von Erwe


    Du kennst mich nicht. Wenn ich sowas mache dann fliegt wahrscheinlich auch noch ein Kotflügel davon... ;) ;)


    Dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich :P :D


    Mal schauen wei lange ich habe um den K&N Luftfilter zu wechslen, und ob ich nichts zerstöre :rolleyes:


    Gruss Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Wo gibt es denn diesen Halter überhaupt ?

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Sayen


    Baust du den K&N in die Original RX Filterboxein (Tauschfilter) oder den Thypoon von K&N ein ?????


    @All


    Das Teil zur Nummerntafel-Befestigung von FJR konnten einige von uns in Altlussheim im original begutachten & ich muss sagen seeeeehr ordendliche Arbeit !
    Dafür das es nicht aus Metall ist (Franz der musste jetzt sein 8) ) sieht es sehr stabil aus ...........& der Montageaufwanf geht kaum geringer !


    Edel-Stahlige Grüsse Clexano

    Einmal editiert, zuletzt von clexano ()

  • Zitat

    Original von clexano
    Dafür das es nicht aus Metall ist (Franz der musste jetzt sein 8) ) sieht es sehr stabil aus


    Wie war das doch gleich? "Neue Spoilerlippe aus Edelstahl...52kg" :D


    Will ja nicht jeder gleichzeitig sein Auto tiefer legen damit... :P ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • FJR
    Hab die Spoiler-Lippe heute begonnen zu fräsen & habe errechnet das sie Gewischtsoptimiert jetzt nur noch 48kg wiegt & die Vorderachse knappe 30mm "runterzieht" ....... is doch super brauch ich schon nicht tiefer legen :D


    Der 145kg Dachgepäckträger is auch schon geplant ! Und die Stützrader für meine nächsten Endrohre bringt Anze bestimmt mit aufs Frankentreffen :D :D :D


    MetallHard Clexano 8)



    PS : eigentlich war ausgemacht ich sage allen dein Plastikteil ist super und du wolltest doch meine "Edelstahl-Arbeiten" hoch loben ! Mann auf dich kann man sich nicht verlassen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von clexano ()


  • Also Deine Edelstahlarbeiten sind schon top...aber wenn Du nicht aufpaßt hast Du echt bald Deine komplette Muckibude ans Auto gebaut :D ;)



    Plastik ist die neue Mode, Plastik...billig...leicht...und schick :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    2 Mal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Tolles Video





    aber jetzt wird es Zeit dass Du mit den Haltern rüber kommst.....


    Hast Du schon Deinen REX angemeldet??


    Damit Du die Testphase durchführen kannst!!

  • Mit den Haltern gehe ich frühestens Mitte August in Serie. Werde wohl heute die Deckungskarte abgeben beim Händler...Fahrzeugübernahme ist am 16.7. ;)

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Zitat

    Original von FJR
    Mit den Haltern gehe ich frühestens Mitte August in Serie. Werde wohl heute die Deckungskarte abgeben beim Händler...Fahrzeugübernahme ist am 16.7. ;)


    Wie siehts denn mit einer Ausfahrt zun Frankenlandtreffen aus...Du jetzt als offizielles Mitglied in der REX-Fan-Gemeinde..?

  • Obwohl ich es gestern und heute versucht habe, kann ich das Video (ohne dass meine zwei linken Hände völlig aufgeschmissen sind) nicht runterladen. Es kommt stehts die Meldung, dass sich die Seite nicht öffnen lässt oder nicht mehr existiert!!! ?(


    Kann dies daran liegen, dass ich nur ein 56K Modem habe?
    Wie viele MB hat den das Video?

  • Hab's grad probiert, geht ohne Probleme (2,8MB).


    Frankentreffen kann ich noch nix zu sagen.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Hab es auch grade nochmal versucht... wieder Fehlermeldung X(


    Naja, noch brauche ich es ja nicht... und wenn gar nichts geht: Frankenthal, ich komme ;)

  • Zitat

    Original von Wankel-Wheel
    Hab es auch grade nochmal versucht... wieder Fehlermeldung X(


    Naja, noch brauche ich es ja nicht... und wenn gar nichts geht: Frankenthal, ich komme ;)


    rechtsklick drauf
    ziel speichern unter


    und ab gehts... ;)
    IE vorausgesetzt

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen