Was meint ihr zu meinem Angebot bei mobile.de?

  • Hi Leute,


    bin jetzt irgendwie etwas überrascht haben meinen Rex schon länger drin bekomm aber bisher nur sehr spählich bzw. fast gar kein Rezession.


    Der aktuelle Verkaufspreis vom Händler liegt bei knapp 15.000 € für meinen Rex.


    Und naja da gibt es nur 1 Jahr Garantie nicht 4 wie bei mir hmm :)


    Was meint ihr das Angebot ist doch net schlecht? Nach dem Winter wird er sich wohl besser verkaufen?


    Hier der Link:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…f3df982d520a44e4bde56aaeb


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Naja ist nicht gerade die beste Zeit ein Heckgetriebes Sportcoupe zu verkaufen.
    Händlereinkauf liegt derzeit bei nur 10.000€ - wenns gut läuft.
    Hab ein Angebot für meinen 2006 Challenge mit 76 TKM bekommen. 9500€ Händlereinkauf.


    Warte lieber, wenn du kannst bis zum Frühjahr.

  • Ja ist generell kein Problem zu warten. Fahre ihn auch gern noch, aber jeder Monat mit ihm kostet mich allein an Sprit ca 200 € tendenz eher nach oben. Sind jetzt nur geschäftliche Kilometer
    hab ich privat also noch nichts gefahren :). Gut auf der anderen Seite es bringt mich nicht um ihn länger zu fahren. Evtl. rechne ich auch nochmal durch und behalte ihn dann doch wieder wollte
    ihn schonmal abgeben, aber konnte mich damals net wirklich überwinden. :-/


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Ja das stimmt. Die sind nicht dabei. Dafür halt die neuwertigen Winterräder. Die kosten auch soviel kann man sagen.
    Im Normalfall ist immer nur ein Satz dabei. Winterräder sind ja quasi auch immer nur ein Bonus. Neu hast du Recht da kommt man
    ungefähr hin aber im Forum bekommt man nen Satz 18" mit Reifen für ne Saison oder zwei ja schon für 400 bzw. 500 € rum.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Ich finde das Angebot gut. Vor allem wenn man bedenkt das Du erst 34.500 km drauf hast.
    Solltest aber vielleicht noch dazu schreiben das es das Reloaded Sondermodell ist.
    Nur mir Reloaded können unwissende nix anfangen und Sondermodell hört sich immer gut an ;)


    Viel Glück beim Verkauf :hs:
    Werde meinen evtl. auch verkaufen (falls ich es übers Herz bringe) :O

  • Angebot ist in Ordnung. Nur das die Sommerfelgen fehlen ist nicht so gut. Mit guter Bereifung bist du da schnell mal bei 2.000,00 €. :hs:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hi Alex
    Ich würd' ihn nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte.
    Die Anzeige ist fast vorbildlich, die Fotos könnten eine höhere Auflösung haben, sind 'n bisschen klein.
    Der Winteranfang ist traditionell eine schlechte Zeit für private Gebrauchtwagen-Verkäufe, erst recht bei heckgetriebenen Sport-Coupés.
    Aber diese Weissheit ist ja schon verbreitet worden. Viele RX8 Fahrer motten ihren Schatz über den Winter ein und geben sich dafür den Fronttriebs Groove mit irgendeiner billigen Kiste für die rutschige Jahreszeit. Das Gleiche gilt für viele der möglichen Interessenten. Die fehlenden Sommerräder drücken ebenfalls auf den Preis. Das man hier im Forum schon mal einen Radsatz für relativ kleines Geld bekommen kann, wissen nicht-Forumsmitglieder wahrscheinlich nicht. Fazit: Gutes Auto, Gute Anzeige, Schlechtes Timing.
    Für Käufer ist's übrigens toll - ich selbst hab grad' einen MX5 NA für richtig kleines Geld bekommen. :O

  • Hast doch bestimmt schon Angebote von diversen US Captains bekommen, die unbedingt 16,2 Mio Dollar aus dem Irak schaffen wollen.
    Nimm doch das Angebot an, dann hast schnell das Auto verkauft und fett Gewinn gemacht :rolleyes:;)


    Im Ernst, ist eben ne schwere Zeit ein Auto in der Preisklasse zu verkaufen, zudem noch ein Exot mit hohem Spritverbrauch.


    Einfach abwarten und nicht zu schnell im Preis drücken lassen.


    Dirk

  • "Er wird verkauft da...ich jetzt den doppelten Arbeitsweg habe"


    Da fragt sich der begeisterte Interessent natürlich, was dann der Grund für den Verkauf ist.
    - macht er etwa keinen Spaß?
    - ist er pro Kilometer zu teuer?


    Ich würd's nochmal überarbeiten... :rolleyes: