turbo, kompressor,...

  • Moin,
    Blitz scheint nun doch schon ihren Kompressor für den Rex marktreif zu haben. Kann zwar kein Japanisch, aber eine Mitteilung haben sie schon mal veröffentlicht. Scheint für die high-power Maschine gedacht.


    http://www.blitz.co.jp/new-product/2004/2004-0101.pdf



    Viele Grüße
    ME

    192'er Challenge, Bose, mit Einparkhilfe, Freisprecheinrichtung über Radio, Temp-O-Mat, CANscan, FJR-KZH Version "CH", ÖlTemp Anzeige, RT High Flow Kat, AuxMod, AHK

  • ja meister ede haste recht habe mit blitz tel. und es kommt ein kompressor für den 231er freu :P


    lg marc

  • kompressor für 600 euro? 8o

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von wanki1981
    ja meister ede haste recht habe mit blitz tel. und es kommt ein kompressor für den 231er freu :P


    lg marc


    Und was bringt der so? :)

  • Hi


    Also ich komme auf rund 3800 €.


    Das ding gibt es also für die 6 Gang Handschaltung und die 4 Gang Automatik.


    Jetzt weiss ich nicht was das genau für ein Motor ist, aber wenn ich mich ritig erinnere hat die Automatikversion eine Leistung die zwischen den beiden anderen liegt.


    Na für 4k€ kann man sich das ja mal überlegen mit dem Turbo oder Kompressor.


    Wenn man jetzt noch die Leistungsdaten von dem Ding hätte.



    SID