Was ist mein Reloaded Wert?

  • Hi Leute,


    mal kurz ne Frage sollte meinen Rex schnell verkaufen da ich ein neues Auto bereits bereit stehen hätte.


    Leider kann ich mir aus Privaten Gründen den Rex nicht mehr leisten und muss Umständhalber umsteigen
    auf einen Diesel :(


    Denke mein Angebot wo ich bei mobile drin hab ist relativ fair oder was meint ihr dazu?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…id=130015154&pageNumber=2


    Preislich liegt er mit der Laufleistung und Ausstattung denke ich doch bei potentiellen Käufern oben mit dabei,
    vor allem auch wegen der 4 Jahre GW Garantie die er noch hat oder was meint ihr dazu?


    Vielen Dank für eure Posts die mir hoffentlich weiterhelfen :)


    ps. Der Händler Verkaufspreis liegt bei 15.000 € und umfasst ja nur ein Jahr GW Garantie also biete ich ihn doch ziemlich
    günstig an oder?


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

    2 Mal editiert, zuletzt von MazdaAlex ()

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Sorry war mein Fehler das es net ging.


    Die Resonanz ist bisher ehrlich gesagt sehr gering hat sich noch keiner gemeldet.


    Außer ein User hier aus dem Forum der evtl. Interesse hat.


    Gut dem User würde ich das Schnäppchen auch eher gönnen als irgendjemand der ihn vll. gar net zu schätzen weiss :(


    Ach Leute der arme Rex. Gibts keinen Wankeldiesel :)?


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

    Einmal editiert, zuletzt von MazdaAlex ()

  • Die Resonanz ist bisher ehrlich gesagt sehr gering hat sich noch keiner gemeldet.


    Versteh ich nicht, eigentlich ist dass ein echt gutes Angebot. Kann höchstens am kommenden Winter liegen, dass sich da keiner noch nen heckgetriebenen Sportwagen kaufen will. Für den Preis und mit der Ausstattung wirste den aber mit Sicherheit los.


    :wink:

  • Ja ich befürchte es auch ist echt fast geschenkt für den kleinen tut mir schon weh :(


    mfg alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Naja das Angebot für den anderen Wagen hat doch nicht ganz hingehauen daher hab ich ihn jetzt auf 14.000 hochgesetzt da die meisten ja eh
    handeln wollen wenn sie denn mal anfangen zu schreiben. Naja was solls, bevor ich ihn jetzt verramsche behalte ich ihn lieber und schau das ich
    irgendwie anders Geld einspare. Es ist ja nicht so das es gar nicht mehr geht mit Rex :)

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Mach das so! Fahr ihn noch ein paar Monate und schau ob du ihn nicht im Frühjahr besser loskriegst (dann sind die Preise für Sportwagen und Cabrios wieder im Schnitt um 1000-1500 € höher, wenn nicht sogar noch mehr). Setzt ihn dann als VIP Inserat(mit Erscheinen auf Startseite) wieder rein und dann kriegste den auch zu nem vernünftigen Preis los.


    :wink:

  • Hey Leutz, ich bin schon verwundert, dass man ein so schönes Fahrzeug so günstig abgibt. Schade, den die Kaufinteressenten werden dadurch, zukünftig immer mehr versuchen den Preis noch weiter nach unten zu drücken. Da wäre mir der Wertverlust viel zu hoch, ich fahre meinen RX 8 jetzt 5 Jahre und er macht noch genau so viel Spaß wie am Anfang (ist halt kein Heizölmaserati :D ). Schau mer mal was die nächsten Wankeljahren mit sich bringen. Viel Erfolg beim Verkauf

  • Preisverfall?
    Iss ja bei Neuwagen immer heftig, erst recht bei Japanern, Luxus-u. Sportwägelchen u. Schluckspechten. Trifft leider alles auf den schönen Rex zu. Deshalb würde ich ihn selbst bis zum Frühjahr weiterfahren und hoffen dass ein Fan Interesse zeigt, der weiss die Qualitäten des Autos am besten zu schätzen. Ich hab meinen gelben ja auch gekauft weil der Preis sehr günstig war. Leider wird der Preis noch mehr in den Keller gehen, falls diese bekloppte C02 Steuer kommt. Wenn ich im Frühjahr meinen Rx7 verkaufen will, hab ich das gleiche Problem, aber vielleicht hat ja jemand einen Unfall oder Motorschaden (was ich natürlich niemandem wünsche) und freut sich dann über ein Ersatzfahrzeug in gutem Zustand.
    Wünsch dir jedenfalls viel Glück...

  • rehi :)


    hmm.. das Angebot scheint noch up zu sein, bei mobile.de. - Leiiider mit 555 Kilometern zu weit entfernt von mir (Sollte mir die Zahl sagen "greif zu"? :p). Von den Bildern und Daten her macht der Rex einen guten Eindruck. Auch schaut das nach einem sehr fairen Angebot aus, wie schon erwaehnt wurde.



    > Leider kann ich mir aus Privaten Gründen den Rex nicht mehr leisten und muss Umständhalber umsteigen auf einen Diesel :(


    Aww.. aber wenn er verkauft ist, ist er echt weg oo* - Das will gut ueberlegt sein. ;)


    ~ Cif ~