Stromkabel durch den Innenraum?

  • :wink: hmmm okay


    Denk auch das das Stromkabel das zum verstärker geht, nicht wirklich dick sein wird.... :(
    Muss mal evtl bei nem hifi schuppen vorbei schauen dann soll sich das einer mal anschauen.
    weil mein Innenraum will ich auf keinenfall zerlegen. Nachher klapperts und schepperts überall


    gruß Stefan

  • Zitat

    Original von mr.sush
    naja wenn Du die Bose-Subwoofer nicht mehr benützt, kannst sicher ein Subwoofer anschliesen mit bis 500Watt... Ich werde bestimmt ein neues Kabel legen müssen den mein neuer Subwoofer hat 1400Watt...


    Gruss Sascha


    Wo ist das Bose -Subwoofer? Ich habe in meinem Rex eine Bose- Anlage aber eine Subwoofer nicht entdeckt.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Luky 8)

  • wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Zitat

    Original von sonyvomvater
    beim bose ist der verstärker immer an wenn der zündschlüssel an sit in der stellung wo auch das radio geht
    das radio kann man ausschalten und es rauscht trotzdem in den boxen!


    interessante beobachtung. bedeutet dann wohl soviel dass das radio steuerteil nich mal ein "control" signal anbietet. :baby: :baby: :baby:


    kein wunder dass "oem integrated" car hifi nie gestohlen wird, das ist echt unterirdischer technologiestand. :kotz:


    minuspunkte machende gruesse vom doc

  • also ich habe mir als bei mir am auto eh etwas umhergebaut wurde das subwooferstromkabel und das remote mit in den kofferaum legen lassen
    der meister meinte am radio konnte er nix remotemäsiges finden deshalb ist es mit an der zündung angeschlossen worden!

    wankelmutig seit 10.12.03 bald 145000km 10,5l verbrauch
    bin unter den top 50 der ERSTEN rex fahrer in thüringen/top 1000 in d (2003)

  • Heute habe ich durch die linke Seite des Motorraumes zweimal 50mm² Stromkabeln verlegt.


    Vorteil: kürzere Stromkabeln (ca. 2 Meter Gewinn) nötig um in den Kofferaum zu gelangen


    Nachteil: Arbeitsaufwand:


    1. Der Scheibenwischerflüssigkeitsbehälter muss abmontiert werden (Vorsicht die Flüssigkeit muss entleert werden).


    2. Ein Loch muss in den Innenraum druchgebohrt werden (Das Loch mit Lack übersprühen und ein rundes Gummi rund herum stecken, damit das Kabel durch Vibrations nicht beschädigt wird).


    3. Die Lade im Innenraum muss abmontiert werden.


    Hier ein Bild wo der Behälter schon abmontiert und ein Loch druchgebohrt ist.


    http://img110.imageshack.us/img110/6310/dsc005472eh.jpg

    8 Mal editiert, zuletzt von Superman ()