Stammtisch Oktober Interesse? Wo? JETZT DEFINITIV MIT ANMELDUNG!

  • Bin dabei 8

    1. ja (4) 50%
    2. nein (4) 50%

    Nachdem leider bei Joëls Aufruf nichts gegeben hat und ich denke, dass es hauptsächlich dran liegt, dass es für viele zu weit weg ist, starte ich mal eine Umfrage um zu schauen, ob überhaupt Interesse besteht am 30. Oktober den Stammtisch zu besuchen.


    Wenn das Interesse da ist, werde ich bei einem Restaurant reservieren.


    Von dem Ort her, frage ich einfach mal, wer für Baden oder für Winterthur ist.


    Diejenigen, wo also dabei wären, sollen also auch noch schreiben, wo ihnen lieber ist.


    Ich denke es ist nicht zu spät, wenn ich die Umfrage mal bis nächsten Samstag laufen lasse.




    Also. Nachdem 4 Leute interesse angemeldet haben, möchte ich natürlich auch noch wissen wer das alles war.
    Der Stammtisch findet in Winterthur statt. Nach einer kleinen Internetrecherche bin ich auf folgendes Restaurant gestossen: http://restaurant-eschenberg.ch/


    Wenn ein Einheimischer ein geeigneteres weiss, kann er es hier gerne kundtun. Ich kenne nur 1, 2 im Stadtzentrum und da ist es ja am Abend nicht so ideal zum Parkieren.


    Wenn ihr euch also bis am 24.10.10 hier anmelden würdet, wäre das super.



    Teilnehmer:


    -GT'ler
    -Ruedi
    -MacBregi
    + evt Sandy
    -yamaido
    -Carloco
    -Efini




    Gruess
    Martin

  • Hallo Martin,


    wie schon im anderen thread geschrieben, sind wir an dem WE nicht da. Wir haben deshalb mit nein gestimmt und nicht etwa, weil wir kein Interesse hätten. Wenn wir da gewesen wären, dann hätten wir auch entsprechend Interesse.


    Frank

  • so melde mich auch kurz bin leider die nächsten zeit nicht dabei es geht einfach im Moment nicht und ich hoff irgendwann wiedermal dabei zu sein eine schöne zeit :wink: :wink:

  • Sofern noch kein Schnee liegt, bin ich dabei (ob alleine oder mit Begleitung kann ich noch nicht sagen).


    Winti oder Baden geht beides, ohne Schnee. :thumbsup:


    THX Martin, ach ja danke für den Gruss, hab ihn bekommen ;)

  • also ende oktober liegt sicher noch kein schnee :D


    die rennstrecken sind dann immer noch offen. ich hoffe, dass es keine terminkonflikte gibt. hab gestern gehört, dass am 30igsten in Bresse ein Event ist und am 7. November scheinbar auf dem Hockenheimring. mal schauen wie es rauskommt.


    @Mäse: Ich hab 2x schauen müssen, dann ist mir eingfallen, dass er es sein muss, da ich mich dann dran erinnert habe, dass er ja dort arbeitet :). Die leute dort sind ziemlich begeistert gewesen, als ich den Rex in die Werkstatteinfahrt geparkt habe :D.

  • Ich wolte kommen aber nun wurde ein termin von freitag auf samstag gelegt.
    Daher muss ich leider absagen :(

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Hehe, weis schon noch. Dachte auch das die übergabe mal an einem stammtisch erfolg.
    Jetzt wäre er mal zud greifen nah, aber ich glaube da gäbe ärger wen ich von der geburtstags party meiner freundin weg schleichen würde xD

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Da der Stammtisch doch noch in eine fahrbare Entfernung verlegt wurde, melde ich mich hiermit auch an.


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • schön, dass wir doch noch ein Grüppchen zusammengekriegt haben. und der wetterbericht berichtet nur gutes für nächsten Samstag. Also kein Schnee Mäse ;)



    Ich werde morgen für 8 Personen reservieren. Falls also dann noch jemand kurzfristig kommen möchte, hätte es noch Platz.


    Gruess
    Martin