alle reden von Drehzahl, aber wieviel U/MIN??

  • HI Rexler,


    hab mal ne Frage, Alle reden davon das der REX Drehzahlen braucht, aber was heißt das?
    2200u/min sind ja auch Drehzahl. Ich fahre meinen meist zwischen 3000-3500U/min. Verbrauch
    so um die 10LTR, bei Drehzahlen bei 2500U/min hatte ich auch schon mal 9LTr gebraucht.
    Wie hoch dreht ihr den Wagen? ich habe auch das BEEP mittlerweile sein lassen, er läuft
    auch so immer sehr zuverässig.
    Ich bin zufrieden mit dem Auto bis jetzt, habe auch so um die 100TKM gefahren,
    läuft wie am ersten Tag.


    Also sagt mal wie viel Drehzahlen fahrt Ihr? und Verbrauch


    LG


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • macht sich mal bitte jemand die mühe und zählt durch wie viele threads zu dem thema es hier schon gibt? ich will nicht 3 tage am rechner sitzen dafür -.-


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup:

  • Sollten locker über 100 Thread's sein.


    die ersten 12-15 km wird er warm gefahren je nach temperatur bei 3000- 3500 upm und beept bei mir jeden Tag 2 mal, einmal hin zur Arbeit und einmal zurück.

  • und wenn er zu lang am stück beep macht ists wie im krankenhaus, dann isser tot :D


    wär mal interessant zu testen wie lang er 9000 aushält bis es ihn frisst. natürlich wollen wir das nicht ;( aber neugierig sind da bestimmt manche.


    freiwillige? ;)


    :!-!: Seit Erwerb der Pappe versucht der benzinabhängige Hobbyrennfahrer bei jeder Gelegenheit, mit ausbrechendem Heck um die Kurve zu driften. Je öfter, um so besser. Je spektakulärer, um so geiler. Ist das Angeberei? Selbstverständlich! 8o :thumbsup: