und tschüss......

  • Hallo Leute!!


    Hab letzte Woche meinen geliebten RX-8 wegen Familienzuwachs verkauft und mir eine "Familienkutsche" zugelegt :S


    Manchmal muss Mann Prioritäten setzten ;)


    Danke an "Alle" hier im Forum und noch viel Spass mit euren Autos!!



    GLG Erwin :hs:

  • Versteh ich net...hier gibt es einige die sogar 2 Kinder in dem Rex untergebracht haben...hab letztens auch anprobe mittem Rex bei Babyone gemacht :D Der Teutonia Kinderwagen passt perfekt in den Kofferrauum und der Kindersitz inkl. Basis sind auch überhaupt kein prob auf der Rücksitzbank :thumbsup: Hier ist sogar mehr Platz als beim Golf IV von mein Frauchen :thumbsup:
    Für mich jedenfalls kein Verkaufsgrund....wünsch dir natürloch trotzdem alles Gute :hs:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • tjo ... viel Spaß mit der Familienkutsche ...


    ich hab zwar auch den Rex als Familienkutsche aber ok .. ^^
    zur Not muss bei mir die Winterrodl herhalten ;)


    dennoch allzeit knitterfreie Fahrt.


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • dann gratulier ich dir doch erstmal herzlich.
    hoffe du wirst mit deinem fam. car auch viel spaß haben, aber noch mehr spaß wünsch ich dir mit dem kinderwagen.
    war echt toll dich und deine freundin kennen gelernt zu haben und würd mich freuen wenn man sich vllt doch noch ab und zu mal sieht.


    alzeit knitterfreie fahrt und immer eine handbreit benzin im tank.


    lg


    heiko

  • ... kann es sein, dass du einen schwarzen SAAB Aero 9-5 als Familienkutsche auserkoren hast?


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Is ja geil :thumb:
    Da haben wir beide ja viel gemeinsam :D
    Hast bei deinem Saab Leistungstechnisch auch was gemacht?
    Hab mich nämlich bei meinem "Chip-Tuner" erkundigt...: statt 250- 295 PS uns statt 350- 430Nm 8o
    Bin stark beim überlegen ob ich mir das gönnen sollte :denk:
    Was für einen hast du denn genau Kalli?


    LG Erwin

  • Ich habe einen 9-5 Turbo (Limo).
    Ich wollte ihn letztes Jahr beim SAAB-Arts auf 240PS "Hirschen" lassen, aber dann kam der Hagelschlag.
    Habe ihn zwar wieder flott machen lassen, aber mit den jetzigen Dellen habe ich keine Lust mehr ihn aufmotzen zu lassen.
    Zumal ja mein RX7 ordentlich "upgedated" wurde brauche ich jetzt keine 2. "Rennsau". ;)


    Und zum überholen hat der SAAB so auch genug Dampf und bei der weißen Farbe sieht man die Dellen nur von der Nähe richtig.


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Oje.....das tut mir leid. Wusste nicht dass alle Fzg. von dir vom Hagel beschädigt wurden :patsch: Richtig sch....!!!
    Vielleicht packt dich ja irgendwann mal wieder der Ehrgeiz damit der Saab auch so schön da steht wie dein 7'er :hs:

  • Ja leider wurden 3 von 4 Autos "getroffen", aber der SAAB hat meine 3 Jungs und mich vor Verletzungen verschont.
    Wir waren gerade auf der Landstraße "mitten drin, und nicht nur dabei" als die Schneeballgroßen Eiskugeln vom Himmel flogen.


    Jetzt ist mal das BMW-Cabrio übern Winter an der Reihe wieder "schön" zu werden. ;)


    LG
    Roland

    ... der seit über 30 Jahren mit (s)einem RX-7 Turbo fährt. :thumbsup:

  • Ohhhh - eine Saab Badewanne als Familienkutsche - geil :thumbsup: Da träum ich schon lange von, ist nur leider schweineteuer :baby:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Teuer?!......so "neuer" bestimmt :pfeil:
    Aber es gibt top Gebrauchtwagen-Angebote :nummer1: Preis-Leistung ist genial. Die haben ne richtig tolle Qualität und ne Verarbeitung die sich sehen lassen kann!