Warum flüchten meine Zündkabel???

  • Auf dem Weg heut nach arbeit kam mir irgendwie was komisch vor beim Fahren aber noch im Jumm :brainsnake: hab ich mir nix bei gedacht.
    Als ich aber denn nachdem ich wieder mal sehr fleißig auf Arbeit war, nach Hause gedüst bin und meine Aufmerksamkeit wieder voll vorhanden wa :nummer1: hab ich gemerkt was mir heut morgen nur komisch wa sind keine sauberen Zündungen.
    Also so nach Hause gefahren und aufs Verhalten und Geräuche geachtet.
    Zu hause angekomm erstmal Motorhaube auf und Klamotten während dessen abgelegt in der Hoffnung das etwas Wärme sich verflüchtigt.
    Nach ner kleinen Unterbrechnung auf Grund von vom Himmel fallenden Wassers, denn Taschenlappe rausgekramt und erstmal wie Schwein ins Uhrwerk geklotz.
    Und was seh ich da was weißes???? Häää wieso kann ick die untere Kerze des hinteren Rotors sehen??? :baby:
    Stecker ab :ärgern:
    Also Zündkabel mal komplett raus gezogen und geguckt wieso der denn so leicht rauf und runter geht.
    Was soll ich sagen. Die Mupfel die normalerweise den Stecker anna Kerze halten sind nimmer so rech vorhanden. Weggegammelt :baby:
    Hab jetz bei meinem Freundlichen nen Original Satz geordert 99,96€ will er dafür von mir haben :kotz:
    Aber was soll man machen Donnerstag bekomm ich die erst muss ich mal schaun wie ich nach Arbeit komm. Hoffentlich bessert sich das Wetter noch etwas denn kann ick ja mit Simme fahren :smoker:
    Am liebsten hätt ich ja ne Alternative als Original genomm aber auf die schnelle komm ich da wohl nicht so recht ran. :kotz:
    Grüße!!! :threeeyes: