erlaufsee wir kommen ???

  • p.s. wenn wieder wer teile hat zum verkaufen immer dran denken das andere sie gebrauchen könnten.

    Spurplatten, Klappschlüssel? :D
    Bitte bescheid geben das ich auch genug Euronen mitnimm!


    LG

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


  • willst du nen klappschlüssel verkaufen @ ice????
    wenn ja wieviel willst dafür haben??? hätte da intresse.


    ich selber hätte einen satz original rx 8 felgen im angebot. und zwar genau die die ich an dem tag drauf hab. für einen von uns könnt ich sie für 400€ entbehren.
    ansonsten hab ich noch nen satz oem nebelscheinwerfer.


    lg


    heiko

  • tut mir ja leid...........spurplatten hab ich vor 2 monaten verkauft.
    hab nur noch die felgen mit den erleichterungstaschen.
    aber ich schau nochmal ins lager was da noch so rumliegt.

  • für alle die denken das sie zu spät dran sind mit bescheid geben!!!


    ich habe natürlich wieder mehr plätze im restaurante reserviert als wir sind. ausserdem sind sie dort sehr flexibel wenn es darum geht das 3 oder 4 leute mehr da sind.
    parkplätze sind auch genug da.
    wer möchte der sollte ca.5€ parkgebühr mitnehmen, aber halt nur wer auch zahlen will. beim letztenmal haben ein paar nicht gezahlt und die hatten glück gehabt.


    beim hooters hab ich nix reserviert, da man ja leider nie genau weiß wieviel leute da später noch mit hin wollen. ich fand den abschluß beim hooters immer sehr gut und sehr gemütlich.


    ich freu mich über jeden den ich zum saisonende noch sehen werde.


    lg


    heiko

  • So , nun ist es fix das ich an diesen Treffen NICHT teilnehmen kann....:-((
    Bin am diesem Samstag zum Dienst eingeteilt.


    Ich wünsche euch trotzdem viel Spass und ein schönes Wetter !!

  • dann werden wir den hootersmädels von dir liebe grüße ausrichten.


    Richte vor allem der grossen hübschen blonden mit den langen Haaren und den schönen festen Möbsen :love: einen besonderen Gruss aus ! :loveyou: Sie soll sich bei mir wieder mal melden..... :rofl::rofl::wh:

  • meine wenigkeit nur +3 und nicht ich +4


    so viele haben im rex ned gut platz (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • UPDATE

    Ich hab jetzt nicht nur den Arbeitskollegen im Schlepptau, sonder noch einen Rex! :D
    Also ich mit 2 Mitfahrern
    + Arbeitskollege mit schwarzem RX (nicht im Forum vertretten)
    + Bekannter mit silbernem RX (nicht im Forum vertretten)


    LG

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


  • klasse ice
    ich werd die liste aber nicht mehr aktualisieren.
    was nicht heißen soll das sie nicht kommen dürfen. ist nur faulheit von mir :)
    wo treibst du die eigentlich alle auf????


    ich hoffe nur das es nicht noch schneit............ ;)

  • es kommt vielleicht noch ein blauer dazu! :D


    LG

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


  • Hello,


    Wo genau (Straße, Hausnummer, markantes Geschäft in der Nähe,...) ist der Treffpunkt?


    (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • die adresse von treffpunkt am see ist:


    Gasthaus-Restaurant Herrenhaus am Erlaufsee
    Erlaufseestraße 73
    8630 Sankt Sebastian


    dort treffen wir uns um 12uhr am parkplatz. der parkplatz ist aus richtung st.pölten kommend links hinter dem herrenhaus.
    wer bilder braucht der kuckt hier 9.5. treffen erlaufsee


    und für alle die sich mit mir vorher in kapfenberg am hooters treffen wollen, ich bin dort ab 10.30uhr und fahre von dort gegen 11uhr los. wäre aber schön wenn ihr euch vorher bei mir meldet damit ich weis ob ich auf wen warte.

  • wir reisen nicht über kapfenberg an, sorry (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)