Zündkerzen, orig. Mazda

  • An die Mods ich wusste nicht ob es in den : Beispiel wie Zündkerzen aussehen sollen, Thread passt hab nen neuen erstellt, einfach verschieben wenn es stört :P .


    Meine Frage an die Rexler, kauft ihr euere Zündkerzen direkt bei mazda? Oder weicht ihr auf Zubehör läden um wie. zum Bleistift EKZ,ATU usw. oder bezieht ihr sie direkt beim hersteller NGK usw. oder gibt es auhc andere Hersteller?


    Bitte kommentare wie also ich versteh dich net wieso du net sie bei mazda holst, einfach nur auf meine frage antw. Mein Mazda händler möchte knapp 300euro für zündkerzen und dass finde ich etwas hapig.


    Natürlich möchte ich kein Schrott kaufen für 20 euronen aber gibt es sage ich mal ein verständnissvolleren preis für gute Zündkerzen, die im RX-8 verbaut werden können?


    PN sind auch gerne erwünscht


    MFG und danke im Voraus RX-888


    schönen Feierabend euch noch :wink:

  • ebay.com, komplettes Set, US-Empfehlung der NGK-Kerzen. Passt, da ich in der Schweiz wohne und eher selten den Wagen ausfahre. 75 USD + 13 USD Versand.


    Tipp: Privatanbieter deklarieren idR. nach deinen (Wert-)Wünschen wenn du fragst. Das kam allerdings als nichtdeklarierungspflichtiger Maxibrief ;)



    UK ist auch eine gute Anlaufstelle für viele Verschleissteile da das Pfund super steht. 73 Pfund für Mintex Bremsbeläge vorne und hinten und einen Ölfilter inkl. Versand. http://www.Camskill.co.uk

  • vielen dank für die schnellen antw. top forum? ich schau mich mal etwas im in den seiten und ebay.com usw.


    larsh hast du schon mal von der seite bestellt wie lange dauert in etwas die lieferung?


    MFG Rx-888


    schönen abend euch noch :wink: :hs:


  • larsh hast du schon mal von der seite bestellt wie lange dauert in etwas die lieferung?

    Ja, hab ich. Einmal die Bremsbeläge plus Ölfilter :-)


    Lieferzeit etwa eine Woche, bestellt am 10.08, kam am 18.08 mit DPD an. Kann nicht meckern.



    Kerzen via ebay.com, da hab ich etwa 10 Tage gewartet. War OK, der Verkäufer hat aktuell allerdings keine Angebote.