MP3 Tags anzeigen lassen (mit Audiolink o. Zusatz möglich)?

  • Hallo ihr Wankelmütigen, ;-)


    ich habe einen Rex BJ 03 und das originale Radio. Habe mir vor einiger Zeit das Audiolink Teil mit Stick und SDCard Funktion einbauen lassen.


    Ich vermisse nun aber die guten alten MP3 Taganzeigen, die ich jahrelang mit dem recht günstigen Kennwood Radio im alten 323F hatte.


    Damit funktioniert aber meines Wissens nicht die Anzeige der Trackinfos im Radiodisplay - also Artist - Titel - Remix etc., falls das doch durch irgend eine Tastenkombi gehen sollte, bitte ich um Info. Habe schon lange gesucht aber nichts Positives dazu gefunden.


    Da dies nun höchstwahrscheinlich keine Lösung herbei führt, wäre ich evtl. auch bereit auf den Audiolink I-Pod zu wechseln, aber würde dies mein Problem lösen? Deim I-Pod Nano kann man während der Pfad nun auch nicht wirklich gut ablesen, was gerade gespielt wird, oder? Und einen I-Pod Touch ins Auto zu Hängen, wäre nun auch etwas unpraktisch bzw. auch Platzmässig sicher schwer unter zu bringen. Wenn würde ich die finale Lösung so haben wollen, das ich nicht nach Fahrtende irgendwelche Sachen abbauen muss, weil mir sonst wegen so einer Kleinigkeit dauernd das Auto aufgebrochen wird. Ich denke mal einen alten IPod Nano wird hoffentlich niemand mehr klauen wollen, bei einem Touch glaube ich das viele das doch tun, weil es könnte halt sogar ein iPhone sein. Die sehen sich ja beide für den ungeübten Betrachter und in der Dunkelheit ähnlich.


    Ich würde auch ein kleines extra Display wo anbringen oder die Anzeige ins Navi umleiten (ich weiß das wäre eine ziemliche Lösung nach dem Motto mit Kanonen auf Spatzen).


    Vielleicht hat ja jemand ne Idee oder Aussage für mich? Schon mal Danke für Antworten.


    Gruß


    Marco

    RX-8 Revolution - BJ 11/2003 - 62 Tkm - 231 PS - tornadorot - innen: imola rot-schwarz - Eibach Tieferlegung - Scheibentönung schwarz hinten - rot beleuchteter Schaltknauf - Audiolink USB - audio blue Freisprechanlage