Kalender 2011

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :thumbsup:


    Status update 14.11.2010
    In der darauf folgenden Wochen (KW47 & 48 ) werden die Kalender dann zu euch geschickt ....


    Diejenigen die bereits im Oktober gezahlt haben (Versandgruppe 1), sollten inzwischen ihren Kalender erhalten haben (mit Ausnahme von NS9556 bei dem ich mich noch mal nach der Richtigkeit der Luxemburger Adresse erkundigt habe)


    Die Kalender der Versandgruppe 2 habe ich just eben zur Post gebracht, d.h. bis auf Nachzügler Ignat (von dem ich noch kein Geld erhalten habe) sind jetzt alle Kalender versendet!


    Da es nur mit Angabe des Forennamens keine Probleme mit dem Datenschutz geben sollte, könnt ihr der angehängten Grafik eure persönliche DHL Sendungsverfolgungsnummer entnehmen; denn leider fehlt mir atm die Zeit - wie bei Versandgruppe 1 - jeden einzelnen seine Nummer via PN zu schicken.


    So nun viel Spaß mit den Kalendern ;)


  • Hi ihr,


    bei mir sieht der Status im Moment immer noch so aus:


    Status vom 01.12.10 17:40 Uhr Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Nächster Schritt Die Sendung wird ins Start-Paketzentrum transportiert.


    Edit:
    natürlich war ich mal wieder zu ungeduldig...
    Jetzt ist meiner unterwegs zum Zielpaketzentrum :D

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

    2 Mal editiert, zuletzt von C4m3L ()

  • Meiner ist auch da :hmmz:


    Irgendwie war die Sendungsverfolgung von DHL in dem Fall recht langsam :D


    Sieht prima aus!!


    Danke an alle die das Zustande gebracht haben!!

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Hab meinen auch bekommen.
    In dem glänzenden look und der unteren Leiste kommt der richtig geil :nummer1:
    Danke :hs:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Meiner ist auch heute angekommen !! 8o
    Sieht perfekt aus !! :thumbsup:
    Besser als der 2010 !!


    Vielen Dank an alle Beteiligten !! :hs:

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • ""Status vom 03.12.10 07:41 Uhr Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.

    Nächster Schritt Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt. ""



    Muss ich jetzt aber nicht verstehen? :denk:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • 03.12.10 11:50 Uhr LU Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
    03.12.10 11:50 Uhr LU Die Sendung wird im Zustell-Depot bearbeitet.


    Dann wird der Kalender wohl am Montag oder Dienstag bei meiner Frau ankommen 8)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Ich habe gerade meinen in Empfang genommen und er hat auch schon einen Ehrenplatz bekommen :) Sieht echt klasse aus, vielen vielen dank an alle :hs:

  • So meiner ist nun auch angekommen. Dankeschön an alle, die daran mitgewirkt haben :)



    Gruß Basti :hs:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Meiner ist auch da ! Die Qualität gefällt mir sehr gut ! Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben das wieder ein Kalender zustande gekommen ist !

  • freut mich dass Der Kalender doch so gut ankommt und so positiv bewertet wird.


    War etwas skeptisch da es am Anfang nur schlechte kritik zu hören gab.


    Ich denke diese Druckerei ist die bessere Wahl als die von den letzten Jahren und werde diese auch nächstes Jahr wieder beauftragen.


    allerdings werde ich die Anforderungen an die Bilder für nächstes Jahr etwas schärfer setzen. Nur Originale Bilder vom RX also keine Fakes und keine Modelle... hoffe damit ein paar diskusionen zu umgehen.