Kalender 2011

  • *singsang*




    ....Zicken, .....Zicken, .....Zicken...... :wh:



    :D



    Shinari


    Geht ja jetzt mal GAR NICHT! :smalleyes:


    Die Organisatoren haben da zwischendurch 50, 60 Kalender rumfliegen, müssen die ordentlich und sicher verpacken, dem richtigen Besteller zuordnen und verschicken.


    Da willst du doch nicht allen Ernstes irgendwelche Cents in Frage stellen, oder?!? :brainsnake:



    @Organisations-Team


    Nicht aufregen. Nächstes Jahr ( BITTE! ) weitermachen.......


  • Achtung wichtige Mitteilung :wink:


    Hiermit trete ich zurück als Deutschlandverteiler :Y:


    Warum ? Fragt doch den Shinari warum ? :baby:
    Er weiß es besser :baby: dann soll er es machen :ärgern: ich habe letztes jahr drauflegen müssen und das wollte ich dieses jahr diesmal nicht deswegen kommt der event Betrag zusammen 25-27@ je nach Bestellter Menge: :baby: Aber er weiß es besser dann soll er den Versand über nehmen . Dieses Hin und Her mag ich nicht .
    @ mr sush bitte meinen Kalender bestellung stornieren :hs: . Sorry mich nervt es hier gewaltig
    Ich möchte keinen Rx8 Kalender mehr .
    Mfg Bruuli
    PS viel Spaß und glück Shinari
    Hänge mir einenObst kalender auf

  • :baby::baby::baby:


    willkommen im KINDERGARTEN...


    meine Bilder sind auch durchgefallen....na und.....hab die auch recht spontan beim treffen gemacht, weil ich sonst die zeit nicht eingehalten hätte..


    wer nicht will der hat schon :ärgern: ...ist ja keiner gezwungen die kalender zu nehmen.. :ohno:


    und jetzt schluß hier... :sarcastic:


    ich bedanke mich schonmal für die mühe, die sich hier gemacht wurde und freue mich auf die kalender...


    :sprichzurhand:


    pit

  • Super Leute.. habt Ihr ganz toll hinbekommen der Bruuli ist weg..... :thumbdown::ärgern::baby:


    Naja wenn es kein anderer übernimmt, gibt es keinen Kalender


    Wie gesagt die Überweisung direkt zu mir kann ich euch nicht zumuten dass ihr bis 30euro Gebühren drauf legen müsst


    also entweder es meldet sich einer als Deutschlandverteiler oder der Kalender 2011 fällt aus...

  • Zu not würde ich es auch machen. Würde aber gerne vorher noch etwas rechnen, damit es seine Richtigkeit hat ;O)
    Aber ich hoffe dass Bruuli wieder zurück kommt.
    Shinari macht sich sicherlich keine Freunde, naja zumindest hat er wohl noch nie in einem funktionierenden Forum bewegt und deshalb mit leichten Traumata hier eingestiegen ist.... Da sollten wir Rücksicht drauf nehmen und vielleicht einen Forumpsychologen hinzuziehen. Obwohl gegen eine Erziehungsmaßnahme wäre auch nichts einzuwenden.

  • Scheiße - ich habe in diesen selbigen Post schon ganz viel unterschiedliche Sachen geschrieben und habe sie doch wieder gelöscht.


    Ich lass es jetzt mal lieber :D




  • Doch ist mein Enst ;(:kotz:
    Letztes Jahr das selbe Thema wegen zu teuer , Schlechte Quali etc. ich muss mir das nicht geben. hier gibt es soviele die alles besser wissen wollen und machen können etc. dann bitte sollen es die machen .
    Letzte jahr war es eine tolle zusammenarbeit mit Mr sush und Sayen aber dieses jahr ,katastrophe . jeder nörgelt ,meckert,zuviele newbies ,ich hoffe für euch das der Kalender zustande kommt :><: aber ich will davon nichts mehr hören bzw schreiben , nur schade darum, klar es ist alles freiwillig ,kann man keinem zwingen , :wink:

  • Jap ziemlicher Kindergarten hier - da ich aber einen Kalender haben und nebenbei ein Sprichwort überprüfen will, würde ich mich nach Rücksprache (und Klärung einiger offen Fragen) mit sushi dazu bereit erklären, den Posten als Deutschlandverteiler für dieses Jahr zu den von Bruuli veranschlagten Konditionen:



    1 Kalender= 12€ + 15€ Porto,Verpackung , Überweisungsgebühren = 27€
    2 Kalender = 24€ + 15€ Porto,Verpackung , Überweisungsgebühren = 39€


    zu übernehmen.

  • So jetzt wird es mal Zeit hier was klar zu stellen:


    1. Seit wann hat jemand die Berechtigung nach 1 monatiger Zugehörigkeit in diesem Forum, hier solche Aufstellungen abzuliefern.
    2. Warum reagiert Ihr überhaupt auf so einen......( ich muß mich jetzt in der Wortwahl zurückhalten ).
    3. Brulli, du machst das wieder wie letztes Jahr ( reagiere doch mit Vernunft, Querdenker gibt es doch überall, da steht man drüber) und wem es nicht passt der soll sich halt verpissen oder sich einen Golf 3 kaufen und der VW Community beitreten.
    4. Wenn noch ein Kalender übrig ist, nehm ich halt 2, damit hat sich mein Porto verringert :D .


    und wenn jetzt noch einer was zu motzen hat, setzte ich mich in den Rex und komme persönlich vorbei :smoker::police:


    P.S. wenn jemand unberechtigt mein Foto in seinen eigenen Kalender macht, kann dies rechtliche Folgen nach sich ziehen. Mein Anwalt freut sich schon. :P

  • und wenn jetzt noch einer was zu motzen hat, setzte ich mich in den Rex und komme persönlich vorbei


    Ausgezeichnet! Als eine Aktion sollten wir das Foto von Shinari aus dem Kalender nehmen und den nächsten Kandidaten reinnehmen.


    Bruuli, ganz ernsthaft es ist wunderbar wie du es gemacht hast du Diskussionen über Preise sind überflüssig. Nur weil die Rexe im scha... Zustand jetzt unter 10k angeboten werden und jeden Kevin(an alle Kevins ist nicht persönlich gemeint) sich den Rex kaufen kann, dann aber an jedem Cent sparen muss um bis zu Tanke und zurück zu schaffen. Entweder will man ein Kalender oder nicht der Preis steht.

  • Tja so ist das leben und nicht anderst . :wh:
    Es sind ja einige die wollen den job gerne machen mit meinen konditionen :rofl:
    naja bin mal gespannt wieviele ihren kalender nicht bis zum 31.12 haben. bei mir hatte letztes jahr jeder seinen bis zum 31.12.2009 00 Uhr
    hatte ich ja versprochen. :hs:
    Defenetiv trete ich zurück auch aus anderen gründen die ich hier nicht erläutern muss. :wink:
    Viel spaß und Glück mit dem Kalender 2011 :><:

  • Hi Leute,


    Bruuli hat wirklich noch andere Gründe und die sind verständlich.


    Es hat sich auch schon einer gemeldet der den Jop vom Bruuli übernimmt: LEVEL8 vielen Dank! :thumbsup::hs:

    So jetzt ist fertig mit zicken und Kindergarten usw. ich will nichts mehr hören

  • P.S. wenn jemand unberechtigt mein Foto in seinen eigenen Kalender macht, kann dies rechtliche Folgen nach sich ziehen. Mein Anwalt freut sich schon. :P

    Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden:
    Alle Fotos in voller Auflösung habe nur ich.
    Die Fotos die Gewonnen haben, wurden noch an mr.sush geschickt.
    Online (http://www.rx8forum.de/kalender2011) haben die Fotos lediglich eine Auflösung von ca. 0,7 - 0,8 MPixel ( ~1024x768 ).
    Diese Fotos dürfen ohne Erlaubniss des Besitzers nicht weiter verwendet werden.


    Es ist selbstverständlich das weder ich noch mr.sush diese Fotos irgend jemandem (ausser der Druckerei) in voller Auflösung zur verfügung stellen!


    PS: Was für ein Kindergarten hier ausgebrochen ist :hechel:
    @Bruuli gib dir bitte einen Ruck. Ich wurde hier im Forum schon mehrmals deutlich mehr "Angeschissen". Z.B. beim update der Forums Software von Version 2 auf 3.
    Hätte ich damals so wie du jetzt gehandelt, würde es das Forum eventuell schon lange nicht mehr geben ;)
    Schau bitte über die Kommentare einer Person hinweg :Y: Kann dir diesen Smilie ans Herz legen: :sprichzurhand:
    ;) :P


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zu not würde ich es auch machen. Würde aber gerne vorher noch etwas rechnen, damit es seine Richtigkeit hat ;O)


    Es hat sich auch schon einer gemeldet der den Jop vom Bruuli übernimmt: LEVEL8 vielen Dank!


    Ich hatte mich ja auch angeboten. Würde gerne in dem Forum was tun. Da es mir wirklich sehr viel gegeben hat und ich gerne was zurück gebe. Und da ich zum dritten Mal im Kalender Lande wäre es eine Ehre ;O)


    P.S.: Ich hoffe das das noch was wird: @Bruuli gib dir bitte einen Ruck. Ich wurde hier im Forum schon mehrmals deutlich mehr "Angeschissen". Z.B. beim update der Forums Software von Version 2 auf 3.

  • zzz


    Du hast geschrieben; zur Not würdest du es auch machen
    Da dachte ich wenns wirklich nicht anders geht.. und LEVEL8 hat mir ne PM geschrieben und mich überzeugen können..


    Sorry... 8| $


    hauptsache der Kalender kommt zustande... :hs: